Sky On - Verwirrung pur

Sky Ticket bietet Euch ausgewählte Sky Premium Inhalte per Streaming ohne ein Sky Abo haben zu müssen.
Antworten
Fredel
Beiträge: 705
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Sky On - Verwirrung pur

Beitrag von Fredel » Do 9. Jun 2016, 17:57

Hallo,
eventuell findet sich ja ein Forum User der mir mit Sky (hinsichtlich der Kategorie Streaming) weiterhelfen kann.

Die Pay TV Sender haben ja inzwischen auch gemerkt, dass man das Angebot auch Online anbieten kann. Top aktuelle exklusive Serien sind dann durchaus ein interessantes Merkmal.

So wollte ich aktuell über Reign berichten. Mit der Season 3 ein exklusives Angebot bei Sky ON bzw. Sky GO. Allerdings bin ich bei meinen Nachforschungen auf das Problem gestoßen, dass ich auf Sky nirgends eine Bestätigung über die früheren Staffeln 1-2 finden kann. Das wäre ja schon ziemlich traurig, Top aktuelle Inhalte exklusive zu haben, aber nicht die früheren Staffeln bereit zu halten. Ist es derart realitätsfern, dass man Staffel 3 nicht unbedingt vor oder gar ohne 1-2 sehen möchte?

Eventuell liegt das ja auch an fehlenden Zugangsdaten und äußerst mangelhafter Transparenz. Scheinbar ist nicht jedes Unternehmen an Neukunden interessiert. Oder zumindest nur an denen die ins Schema friss oder stirb passen. Google jedenfalls liefert allerlei Links z.B. auf Staffel 2, da lande ich dann aber dennoch immer nur auf Staffel 3. z.B.:

https://www.sky.at/serien/reign-staffel-2-26104#wo-wann


jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast