Übergabe der Daten vom STV Manager funktioniert nicht mehr

Top-Downloadmanager mit voller Save.TV Integration! (automatische Archivübernahme u.v.a.m.)
Antworten
Dieter Haag
Beiträge: 125
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Übergabe der Daten vom STV Manager funktioniert nicht mehr

Beitrag von Dieter Haag » So 24. Jul 2016, 10:29

Hallo, die Übergabe an den JDownloader funktioniert nicht mehr. Ich möchte täglich die Sendungen des Vortags zum Download programmieren, markiere die Sendungen im Archiv, klicke auf Download und es passiert nichts. Weder eine Fehlermeldung kommt noch erscheinen die Sendungen im Archiv oder in der DL Liste des Jdownloader.
Ich habe in den letzten Tagen eine Wiederholung später versucht. Es wurde mir dann angezeigt, dass der JDownloader die Daten übernimmt, aber sie werden trotzdem nicht aufgenommen. Heute habe ich dasselbe versucht, jetzt sind Dateien in der Downloadliste mit dem Hinweis "Ein Fehler ist aufgetreten (STV).
Bis 16.7. liefen die Downloads normal. Die Dateien vom 17.7. konnte ich nicht laden. Vom 18.7.-21,7, liefen die Downloads. Seit 22.7. wiederum läuft nichts mehr. Mir fällt auch auf, dass beim JDownloader immer ein Fenster aufgegangen ist, wo man die Downloads zulassen musste. Dieses Fennster kommt neuerdings nicht mehr. Ich habe dieses Schreiben auch beim Jdownloader eingestellt. Gruß Dieter



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 705
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Übergabe der Daten vom STV Manager funktioniert nicht mehr

Beitrag von Fredel » So 24. Jul 2016, 16:23

Wenn Du Tage vollständig herunter lädst, kannst Du den JDL sich selbst versorgen lassen.

Beim Download berücksichtigst Du bereits einen zeitlichen Horizont, Du kontrollierst selbst was bereits geladen ist und was nicht anhand des Tages. Damit Du die Kontrolle hast ist folgender einmaliger Schritt nötig:

zeitliche Reihenfolge beim Download

Im JDL dann Unter Register Einstellungen - Plugin - Save.TV Plugin:
- Aktiviere Archiv-Crawler Einstellungen
- Aktiviere schnellen Linkcheck für Archiv crawler

füge dann im JDL folgenden Link ein im Register Linksammler - Neuen Link hinzufügen:
https://www.save.tv/STV/M/obj/archive/VideoArchive.cfm

(wenn Du die Zwischenablage überwachst, startet es natürlich bereits automatisch)

Übrigens, der JDL hat im Save.TV Plugin noch folgende Funktionen zu diesem Thema:
- Nur neue abgeschlossene Aufnahmen crawlen (das wird vermutlich aber erst funktionieren wenn der JDL mal einen Zyklus von 30 Tagen bearbeitet hat)
- Nur Aufnahmen der letzten X Stunden crawlen

ggf. können beide Punkte nützlich kombiniert werden. Wie und ob diese zwei Alternativen für Dich gängig sind, kann ich nicht genau sagen, da ich den o.a. Weg verwende und keine Erfahrung damit habe.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Dieter Haag
Beiträge: 125
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Re: Übergabe der Daten vom STV Manager funktioniert nicht mehr

Beitrag von Dieter Haag » So 24. Jul 2016, 21:17

Hallo, Fredel und PC-Zockerszene,
@ Fredel: danke für die Nachricht-
Ich möchte vorausschicken, dass die von mir seither praktizierte Downloadmethode (Markierung der Sendungen des Vortags, anklicken von Downloaden) bis zum 16.7. ohne weitere Einstellungen beim JDownloader überwiegend funktioniert hat. In seltenen Fällen hat es nicht gleich geklappt, ein zweiter Anlauf war erforderlich. Ich habe jetzt den von Dir genannten link eingegeben (die übrigen Einstellungen im Jdownloader waren vorhanden) ,hatte aber wieder keinen Erfolg. Ich habe jetzt festgestellt, dass die in der Downloadliste des JDownloaders mit dem Hinweis "ein Fehler ist aufgetreten...." Videoarchive-Ordner sind. Wenn ich die Ordner öffne, erscheint bei den Dateien "Plugin veraltet". Also habe ich beim Jdownloader das STV-Plugin deinstalliert und wieder neu installiert. Leider kein Erfolg beim Versuch, die Downloads fortzusetzen oder neue Downloads anzustoßen. Wieder der Fehler "fehlerhaften Plugin".

Noch eine Frage an Fredel: Beim STV-Manager kann man im Archiv getrennte Verzeichnisse für Serien, Filme, Infos und sonstige anzugeben. Ich habe das gemacht, meine Aufnahmen werden aber nach wie vor alle auf das im STV-Manager angegebene Verzeichnis geladen. Thomas hat mich auf eine entsprechende Anfrage an Dich verwiesen. Kannst Du mir einen Rat geben, wie das praktiziert werden kann? Diese Frage ist aber zweitrangig, solange der direkte Download nicht funktioniert.

Ich hoffe auf Eure Hilfe Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Dieter Haag
Beiträge: 125
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Re: Übergabe der Daten vom STV Manager funktioniert nicht mehr

Beitrag von Dieter Haag » Mo 25. Jul 2016, 16:21

Hallo, nachdem heute wieder nichts geht, habe ich die Downloads am Laptop versucht. Auch hier keine Reaktion beim Markieren der Dateien und Anklicken von Download.
Jetzt habe ich am PC aus dem Video-Archiv die direkte Übergabe an den JDownloader versucht, wiederum ohne Erfolg. Es muss also am Grabber des Jdownloaders liegen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 705
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Übergabe der Daten vom STV Manager funktioniert nicht mehr

Beitrag von Fredel » Mo 25. Jul 2016, 16:25

Eventuell ist der JDownloader nicht aktuell. Wenn Save.TV etwas an der Website ändert wird eine Anpassung im Save.TV Plugin nötig. Mit Menu Hilfe - Suche Aktualisierungen kannst Du die Updates auslösen.

Downloads laufen bei mir ohne Probleme. Auch den Link Crawler (o.a. Link) habe ich soeben erflogreich getestet.

Alle Save.TV Downloads lade ich in das selbe Verzeichnis.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 300
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: Übergabe der Daten vom STV Manager funktioniert nicht mehr

Beitrag von thomasfl » Mo 25. Jul 2016, 21:11

Dieter Haag hat geschrieben:Beim STV-Manager kann man im Archiv getrennte Verzeichnisse für Serien, Filme, Infos und sonstige anzugeben. Ich habe das gemacht, meine Aufnahmen werden aber nach wie vor alle auf das im STV-Manager angegebene Verzeichnis geladen.
Diese Angaben beziehen sich auf das Einsortieren der Sendungen nach fertigem Download in ein lokales TV-Archiv. D.h. wenn die Downloads fertig sind bzw. vom STVM im Downloadverzeichnis gefunden werden, kann man die fertigen Sendungen per Klick in die entsprechenden Verzeichnisse einsortieren.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast