"Für Aufnahmen dieses Senders ist KEIN Werbeschnitt verfügbar" mit Häckchen

News & Status von und zu Save.TV
Antworten
Ralf
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 20:36
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv, OTR

"Für Aufnahmen dieses Senders ist KEIN Werbeschnitt verfügbar" mit Häckchen

Beitrag von Ralf » Sa 12. Nov 2016, 10:09

Kennt Ihr diese Ansicht im Videoarchiv? Bei N24 und N.TV gibt es das schon Monate, bei ServusTV seit paar Tagen:

v Aufnahme angelegt
v Aufnahme der Sendung
v Komprimierung der Datei
v Video verfügbar
v Für Aufnahmen dieses Senders ist KEIN Werbeschnitt verfügbar

Ich frage mich: was soll das, Save.tv? Hat es Save.tv nötig, das Nichtfeature vor uns, den dummen Kunden, optisch unter Features zu verstecken? Also was soll das, wisst Ihr es?


Save.tv-Geschädigter seit 03.06.2010 :oops:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 679
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: "Für Aufnahmen dieses Senders ist KEIN Werbeschnitt verfügbar" mit Häckchen

Beitrag von Fredel » Sa 12. Nov 2016, 17:33

Save.TV Werbung hat geschrieben:Mit Save.TV gibt es keine lästige Werbung mehr in deinem Lieblingsfilm! Save.TV bietet dir mit dem XL-Tarif Schnittlisten für deine Aufnahmen an. Hast du diese aktiviert, bekommst du deine Lieblingssendungen ohne störende Werbeunterbrechungen direkt in dein Videoarchiv.
In der Save.TV Werbung steht werbefrei, ohne störende Werbeunterbrechungen. Diese dient aber nur der Kundengewinnung. Die Wahrheit wäre dem abträglich.

Die Angabe in Deiner Aufnahme soll klar stellen, dass dies kein zufälliger Mangel ist, sondern Save.TV bekannt und bewusst herbei geführt ist.

Du findest bereit unzählige Threads und Beiträge zu dem Thema "Save.TV nicht mehr werbefrei" usw.

Betroffen sind noch weitere Sender. Anzahl steigend.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

andreas
Administrator
Beiträge: 253
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: "Für Aufnahmen dieses Senders ist KEIN Werbeschnitt verfügbar" mit Häckchen

Beitrag von andreas » Sa 12. Nov 2016, 22:00

Ich habe bei Twitter schon mehrmals nachgefragt. Leider weigert sich der Save.TV Support zu antworten. :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast