Blue Bloods Staffel 4 bei Save.TV

News & Status von und zu Save.TV
Antworten
stv-news
Dienst-Account
Beiträge: 104
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:00

Blue Bloods Staffel 4 bei Save.TV

Beitrag von stv-news » Mo 30. Mai 2016, 16:15

Da Kabel 1 den Ausstrahlungszeitpunkt für Blue Bloods geändert hat, weichen die u.a. Angaben von der Info der Save.TV Startseite ab, da Save.TV seine Angaben nicht korrigiert hat ...

Blue Bloods, 4. Staffel, 04.06.2016 um 23:05 auf Kabel1
Folge S04E01, Die blaue Grippe, Krimi-Serie USA 2013
Save.TV Startseite hat geschrieben:Die Reagan-Familie sorgt wieder für Recht und Ordnung auf den New Yorker Straßen! Das Bekämpfen der Kriminalität ist Ehrensache bei Vater Francis und seinen drei Kindern. Staffel 4 startet actionreich und knüpft nahtlos an dem Spannungsbogen an, den Fans der Serie so schätzen. Als ein Polizist getötet wird, kümmert sich Francis persönlich darum, dass die Verbrecher vor Gericht ihre Strafe erhalten. Doch einer der Täter hat eine Waffe dabei. Die Verhandlung droht zu eskalieren und Francis‘ Söhne sind in Gefahr!Mitfiebern und gleich programmieren!


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Save.TV (STV). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Save.TV ist ein Internet / Cloud Video Recorder für die meisten deutschen TV Programme. Abhänig vom gewählten Tarif ist maximal eine Speicherdauer von 60 Tagen bei unbegrenzter Anzahl von TV Aufnahmen in unterschiedlichen Qualitätsstufen möglich. Für die meisten Sender werden die Aufzeichnungen auch werbefrei bereitgestellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 679
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Blue Bloods Staffel 4 bei Save.TV

Beitrag von Fredel » Di 31. Mai 2016, 19:29

Auch wenn die Empfehlung von Save.TV wieder mal sehr halbherzig ist, man schafft es ja noch nicht mal Sendeplatzverlegungen einzupflegen, hab ich mir einige Folgen der 1. Staffel von Blue Bloods angesehen.

Zuerst zu Tom Selleck. Seine Rolle als Magnum haftet Ihm sicher an. Er schafft es dennoch problemlos in Blue Bloods die Serien Hauptrolle als Francis „Frank“ Reagan (Polizeichef von New York) problemlos und glaubhaft darzustellen. OK, ich hab Magnum nur sehr wenig gesehen. Vielleicht geht es eingefleischten Fans anders, für alle anderen, abgesehen vom Top-Schauspieler, von Magnum keine Spur.

Die Serie spielt in New York, mit Außenaufnahmen wird nicht gespart, ein entsprechendes NY Fealing ist demnach inklusive. Der Schwerpunkt liegt auf der Polizeiarbeit, insbesondere der Familie Reagan. Polizisten in 3. bald (?) 4. Generation. Die Schauspieler stellen weder Überflieger dar, noch haben Sie unglaubwürdiges Equipment (wie in CSI). im Fokus ist die Polizeiarbeit, durch die Fälle wird auch nicht durchgerast, obwohl sich leider nur Nebenstränge über mehr als 1 Folge hinweg erstrecken.

Viel Spannung und allerlei Herausforderungen mit den Tücken und Problemen des amerikanischen Rechtssystems sind garantiert. Die Hauptdarsteller haben es keinesfalls leicht. Dennoch kann man sich (soweit ich das bis jetzt sehe) auf den Sieg der Reagans über alle möglichen Kriminellen verlassen. Auf die private familiäre Perspektive und deren Zusammenhalt, sowie auch erhebliche Konflikte (insb. in der Art der Strafverfolgung) legt die Serie viel wert. Ein etwas viel heimeliges Fealing kommt da manchmal schon auf. Geht aber, obwohl ich gerne Drama / Düster sehe.

Man muss darüber hinweg sehen, dass Blue Blood es bei 36.000 Polizisten in NY natürlich fertig bringt, dass vom Anfänger Streifenpolizist, 1th Class Detektiv, Staatsanwalt und Polizei Chef irgendwie dann (fast) immer alle Reagans verwickelt sind, selbstverständlich ohne jede Bevorzugung der eigenen Verwandten.

Wen das Reizt. Blue Bloods hat sehr gute Bewertungen und ist inzwischen bei der 7. Staffel.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast