Falsches Forum?

Gesperrt
Dieter Haag
Beiträge: 124
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Falsches Forum?

Beitrag von Dieter Haag » Sa 26. Mär 2016, 00:50

@fredl
ich konnte mich heute wieder nicht anmelden
Als ich Schnellzugriff angeklickt habe, habe ich ein ganz anderes Menü vorgefunden, in dem die Position ungelesene Beiträge nicht enthalten war. Die Forumsbeiträge waren allerdings alle enthalten. Ich habe dann den in deiner PN bei STV enthaltenen link angeklickt und konnte mich anmelden. Auch beim Schnellzugriff war die Position ungelesene Beiträge wieder enthalten.
Hatte ich etwa eine frühere Ausgabe des Forums in meinen Favoriten? Ich habe auf jeden Fall jetzt diese Forums-Version zu meinen Favoriten hinzugefügt und den seitherigen link gelöscht. Jetzt scheint alles zu funktionieren.
Gruß Dieter



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 679
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Falsches Forum?

Beitrag von Fredel » Sa 26. Mär 2016, 01:00

die Adresse des Forums ist:

tv-forum.info

wenn Du diesen Link / diese Domain verwendest, sollte alles normal funkionieren.

Ja, es kann sein, dass Du einen Link aus der Zeit verwendet hast, als das Forum lediglich noch ein Entwurf war. Das kann ev. Probleme machen.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast