Wie und wo speichert Ihr eure Aufnahmen?

sv00010
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Beitrag von sv00010 » Sa 7. Jul 2018, 18:52

Gerold hat geschrieben:
Sa 7. Jul 2018, 18:26
hat jemand Agents of S.H.I.E.L.D Staffel 2 archiviert? (lief bei RTL 2 ca. Mai 2016
(Staffel 1 +3 habe ich, mir fehlt Staffel 2) / Über die OTR suche fand ich zwar die Staffel, aber die meisten Folgen wurden „wegen technischen Problemen „ offenbar nicht aufgenommen.
Sendetermine:
Sendetermine von Agents of S.H.I.E.L.D. bei fernsehserien.de

Suche dann z.B.
https://otrkeyfinder.com/de/?search=16. ... =date-name

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

otr-news
Dienst-Account

Beitrag von otr-news » So 8. Jul 2018, 10:30

Dank der Mirrors zu OTR werden Aufnahmen doch sehr lange vorgehalten (teils Jahre). Hier findest Du Staffel 2 von Marvel Agents of SHIELD.

Wenn Dein Account noch nicht lange genug existiert, kannst Du auf andere Forum User und die OTR Funktion Zugriff teilen zurückgreifen.
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über OnlineTVRecorder.com (OTR). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

OTR ist ein Online TV Recorder Service für deutsche und internationale TV-Sender. Der Service verschlüsselt die Aufzeichnungen, womit auch sog. Mirrors (Spiegel Server) die Aufnahmen vorhalten können. Wer Anspruch auf die TV Aufnahme hat, kann diese dekodieren / entschlüsseln.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten