Das "rote Auge"="Datei heruntergeladen" erscheint nicht mehr!

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Antworten
646377
Beiträge: 180
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Das "rote Auge"="Datei heruntergeladen" erscheint nicht mehr!

Beitrag von 646377 » Do 8. Dez 2016, 12:23

Hallo,

bisher konnte man in seinem Archiv erkennen, ob man eine Datei bereits heruntergeladen hatte oder nicht. Falls ein Download bereits stattgefunden hatte, so erschien im Archiv bei dieser Datei ein "rotes Auge", man konnte also sehr leicht mehrfache Downloads vermeiden.
Seit einigen Tagen sehe ich bei den Dateien, die ich jetzt herunterlade, dieses "Auge" nicht mehr. Allerdings bei den Dateien, die ich noch vor 3 oder 4 Tagen und länger heruntergeladen habe, sehe ich diesen Marker.
Hat noch jemand das gleiche Problem?

Viele Grüße

646377



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 679
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Das "rote Auge"="Datei heruntergeladen" erscheint nicht mehr!

Beitrag von Fredel » Do 8. Dez 2016, 17:17

Kann ich bestätigen. Auch dann, wenn man die Aufnahme nicht nur geladen, sondern auch tatsächlich angesehen hat.

Bei mir wird auch unter "Meine Channels" nichts mehr angezeigt.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

646377
Beiträge: 180
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Das "rote Auge"="Datei heruntergeladen" erscheint nicht mehr!

Beitrag von 646377 » Do 8. Dez 2016, 18:21

Nur die Ruhe!
Der tel. Support hat mir gerade mitgeteilt, dass im Rahmen der Implementierung einiger Neuerungen das "rote Auge" vorübergehend abgeschaltet wurde, "es ging nicht anders".
Jedenfalls im Januar (ich habe vergessen zu fragen, welchen Jahres) kommt es wieder!

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 144
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Das "rote Auge"="Datei heruntergeladen" erscheint nicht mehr!

Beitrag von Thinkerbelle » Do 8. Dez 2016, 20:38

Fredel hat geschrieben:
Bei mir wird auch unter "Meine Channels" nichts mehr angezeigt.

Bei mir auch nicht. Im Archiv sind sie aber noch zu sehen.

Und im Moment habe ich große Probleme Aufnahmen zu programmieren und bekomme ständig Fehlermeldungen wenn ich auf die Seite zugreifen will..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

646377
Beiträge: 180
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Das "rote Auge"="Datei heruntergeladen" erscheint nicht mehr!

Beitrag von 646377 » Fr 9. Dez 2016, 11:49

Thinkerbelle hat geschrieben: Und im Moment habe ich große Probleme
Im Moment habe ich ein noch größeres Problem
Ganz böse Falle für Save.TV Kunden!
das bei den derzeit stattfindenden "Erneuerungen" den Kunden vorgesetzt wird!

Viele Grüße

646377
Zuletzt geändert von Fredel am Sa 10. Dez 2016, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: URL Link in Forum Link mit Titel umgewandelt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast