save.tv webseite langsam

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Thinkerbelle
Beiträge: 232
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

save.tv webseite langsam

Beitrag von Thinkerbelle » Do 26. Sep 2019, 01:25

Die Downloads in meinem Screenshot laufen jetzt auch wieder, aber wie bei Fredel, mit schwankender Geschwindigkeit. Aber alle Downloads aus meinem Screenshot sind immer noch nicht runter geladen. Und die laufen mindestens seit heute Nachmittag, als ich den Screenshot gepostet habe.



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Mirachim
Beiträge: 27
Registriert: So 8. Mai 2016, 14:51

save.tv webseite langsam

Beitrag von Mirachim » Do 26. Sep 2019, 17:09

Hallo zusammen,

nicht nur die Website ist langsam - es ist seit Tagen eine Vollkatastrophe mit Save.TV zu arbeiten !!!

Downloads starten gar nicht, sehr verzögert, starten erst nach mehrmaligem neustarten, sind sehr langsam, brechen einfach zwischendrin aber starten nicht neu usw. usw.
Streamen ist auch kaum möglich

und das auf allen Medien: Herbie dem so tollen Programm von SaveTV, Android App, der Webseite und Samsung TV App

Aber keinerlei Mitteilung durch SaveTV, wozu auch die Kohle fliesst ja -- und die Aufnahmen gehen flöten von Stundde zu Stunde von Tag zu Tag - echt klasse Leistung !!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 849
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

save.tv webseite langsam

Beitrag von Fredel » Fr 27. Sep 2019, 00:41

80 aktive Downloads, 0 KB/s aktuelle Datenübertragung, ca. 320 KB/s Durchschnitt, Speedtest: 97000 Kb Download(ca. 10,5 MB)
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Mirachim
Beiträge: 27
Registriert: So 8. Mai 2016, 14:51

save.tv webseite langsam

Beitrag von Mirachim » Fr 27. Sep 2019, 10:02

es ist immer noch "Zufall" ob ein Download anläuft, durchläuft oder überhaupt fertiggestellt wird, von der Geschwindigkeit mal ganz zu schweigen

Hat jemand schon eine Reaktion von SaveTV erhalten wegen den seit Tagen andauernden Problemen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 849
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

save.tv webseite langsam

Beitrag von Fredel » Fr 27. Sep 2019, 21:21

Gute Nachrichten
Save.TV hat das Problem scheinbar gelöst. So zumindest meine Momentaufnahme, immerhin aktuell sogar in der Prime Time. Hier im Detail:

Zustand Jetzt
Alle Downloads bewegen sich im Bereich von 550 bis 800 kB/s, selten und dann auch nur vorübergehend fallen Sie jedoch nicht unter 450 kB/s.

Die Besonderheit ist: Es gibt nun keine High Speed Downloads mehr, auf welche ich übrigens gerne zugunsten eines zuverlässigerem HD Streamings verzichten kann.

Unterschied zu früher
Bislang (also außerhalb dieser Problemphase) lagen Downloads durchaus häufig im Bereich von 5MB/s bis 9 MB/s hatte, so 1-4 MBs hatten die Meisten erreicht. Natürlich gab es auch viele Fälle mit 400 - 800 kB/s welche sich naturgemäß länger in der Liste halten als die Schnellen. Zudem wurden die langsamen Downloads (in meinem Fall) durch Nutzung der vollen Bandbreite (100Mb/s bzw. 11 MB/s) gebremst, soll heißen, bei Deaktivierung aller flüssigen schnellen Downloads, haben auch die Lahmen Enten (auf freier Straße sozusagen) noch mal deutlich an Tempo zugelegt. Unterschreiten des HD Streaming Minimums hatte ich eher selten.

Die echte Flatrate bleibt wohl
Save.TV ändert am "echten Flatrate" scheinbar dennoch nix, meine 11MB/s Leitung könnte ich weiter auslasten, wenn ich will, es lassen Sich also problemlos auch 20 Downloads starten. Ohne SSD übrigens nicht zu empfehlen und auch mit, bitte beachten, jedes geschriebene Byte kostet Lebendauer.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast