Aufnahmen vor Ablauf der Vorhaltefrist (30 Tage) gelöscht

Das TV Forum zum online Cloud TV Recorder Save.TV.
Antworten
Mirachim
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Mai 2016, 14:51

Aufnahmen vor Ablauf der Vorhaltefrist (30 Tage) gelöscht

Beitrag von Mirachim » Mi 4. Jan 2017, 12:56

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob andere auch das gleiche Problem haben. Mir wurden heute (4.1.2017) zum wiederholtenmale (in 2016 ca.4-5mal, zuletzt Ende September) Aufnahmen vor Ablauf der Vorhaltefrist gelöscht.

Heute sind alle Aufnahmen vom 05.12.2016 (30Tage) bis 19.00Uhr betroffen.

Hat jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich nutze die App von Save.TV am Windows-PC und den Herbie (aktuelle Version)

Vielen Dank für Rückmeldungen



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 289
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Aufnahmen vor Ablauf der Vorhaltefrist (30 Tage) gelöscht

Beitrag von sv00010 » Mi 4. Jan 2017, 17:17

Eventuell wegen dem 31.Dezember. Es ist ein Tag mehr im alten Monat gewesen, also ist der Tag an dem gelöscht wird auch einer weniger.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 705
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Aufnahmen vor Ablauf der Vorhaltefrist (30 Tage) gelöscht

Beitrag von Fredel » Mi 4. Jan 2017, 18:22

sv00010 liegt ganz sicher richtig. Es sind genau 30 Tage. Die Löschung erfolgt als laufender Prozess.

Der XXL Tarif bietet Dir übrigens 60 Tage, falls dies für Dich wichtig wäre.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Mirachim
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Mai 2016, 14:51

Aufnahmen vor Ablauf der Vorhaltefrist (30 Tage) gelöscht

Beitrag von Mirachim » Fr 6. Jan 2017, 03:46

nein am 31. lag es nicht, darauf achte ich bereits das ist bekannt. Also vom 5.12.2016 bis zum 4.01.2017 sind es genau 30 Tage, und lt. Savetv wird ja auch minuten genau gelöscht (also nicht z.b. um Mitternacht für den ganzen nächsten Tag) die Aufnahmen lagen definitiv noch innerhalb der Vorhaltefrist von 30 Tagen. siehe berechnung

06.12.16 = 1 Tag
26.12.16 = 21 Tage
31.12.16 = 26 Tage
...
04.01.17 = 30 Tage

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast