NDR - extra 3 - Song Erdowie, Erdowo, Erdogan

Online Streaming Portale der TV Sender
Antworten
Fredel
Beiträge: 705
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

NDR - extra 3 - Song Erdowie, Erdowo, Erdogan

Beitrag von Fredel » So 17. Apr 2016, 21:37

Mann, mann, da erklärt man dem deutschen Botschafter stundenlang wie das mit der Pressefreiheit in Deutschland zu laufen hat und wir kriegen es immer noch nicht gebacken. Der extra 3 Song Erdowie, Erdowo, Erdogan ist nach sage und schreibe 44640 Minuten immer noch online. Das hat 44641 Minuten zu lange gebraucht, mindestens!

Sogar in einem Wikipedia Artikel findet sich der Song schon. Und wikipedia ist immer noch online.
Wikipedia hat geschrieben:Erdowie, Erdowo, Erdoğan, in einigen Rezensionen auch „Erdowie, Erdowo, Erdowahn“, ist ein Lied aus der Satiresendung extra 3 des deutschen Fernsehsenders NDR über den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan.
Vermutlich nur, weil eine Waffenlieferung des Geheimdienstes irgendwo an der Grenze zwischen den Flüchtlingsmassen, die man leider schon vorher losgeschickt hat, stecken geblieben ist. Und auf die IS Leute ist auch kein Verlass mehr. Die haben uns unsere Freiheit immer noch nocht ausgetrieben. Egal wie sehr man die Unterstützt.


jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast