Save.TV Down / nicht erreichbar

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
646377
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von 646377 » So 29. Apr 2018, 16:20

Hallo,

kaum ist das Formel 1 Rennen vorbei und STV läuft wieder.
Icc vermute, der STV Techniker hat sich erst das Rennen bei RTL angesehen, es wusste ja, dass er das von STV nicht herunterladen kann, und dann hat er den kleinen Fehler repariert.
Immerhin!

Viele Grüße

646377
Zuletzt geändert von 646377 am So 29. Apr 2018, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 794
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Fredel » So 29. Apr 2018, 16:27

Bin mal vorübergehend in die Save.TV Website rein gekommen. Auch das Log-In hat temporär funktioniert.

Inzwischen bin ich aber raus geflogen, musste mich erneut anmelden und erhalte nun einen 500 - Internal server error.

Der JDownloader erkennt den Save.TV Account wieder, jedoch starten keine Downloads.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

646377
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von 646377 » So 29. Apr 2018, 16:32

Ich habe eben 11 Downloads mit dem FF gestartet.
So laufen noch, mit "full speed". :D

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Beate
Beiträge: 37
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:18

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Beate » So 29. Apr 2018, 16:41

Damit hast Du die Server dann wohl total überlastet und für die anderen läuft wieder nichts mehr. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

646377
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von 646377 » So 29. Apr 2018, 16:54

Warte nur, bis ich in die Schweiz umgezogen bin und von dort nicht mit den läppischen 50MBit/sec sondern mit 10GBit/sec sauge, also 200 mal schneller. Dann habe ich einen Film in weniger als 2 Sekunden gesaugt.:D
https://www.computerbase.de/2018-03/sal ... -festnetz/

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 794
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Fredel » So 29. Apr 2018, 18:27

Die Save.TV Website springt zwar immer wieder mal auf den Fehler 500, jedoch kommt man mit einiger Mühe dort im Video Archiv voran.

Auch bei mir lassen sich über die Website Downloads starten. Funktioniert aber nur über den Browser. Der JDL versucht Save.TV Download Links natürlich gleich über den Account zu verwalten und dort besteht das Problem weiterhin.

Ebenfalls ist die Save.TV App NICHT funktionsfähig. Hab gerade versucht über den Amazon Fire Stick zuzugreifen. Netflix und Amazon arbeiten wie üblich 100% Störungsfrei. Wüsste nicht, dass es dort schon mal einen Ausfall gab, der länger wie ein paar Minuten angedauert hat.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

susannepr1
Beiträge: 24
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 22:24

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von susannepr1 » So 29. Apr 2018, 19:51

streamen ist bei save.tv auch nicht möglich

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 196
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Thinkerbelle » So 29. Apr 2018, 20:38

Bei mir läuft wieder alles normal. Downloads, Programmierung und Webseite.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Arlaedgeds
Beiträge: 22
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 21:44

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Arlaedgeds » So 29. Apr 2018, 21:54

Beim Versuch mich anzumelden:

Save.TV Website
Es erscheint zwar die Log-In Möglichkeit, jedoch dann beim Versuch mich bei Save.TV anzumelden:
Server Error 500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.
Webseite also immer noch Down

Save.TV Manager
Er zeigt an "Bereit". Jedoch beim Versuch Download Links zu generieren. Passiert einfach gar nichts.

JDownloader
Anzeige: Hosterprobleme? und ein 59 Sekunden Countdown.

Save.TV also weiter nicht erreichbar.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

susannepr1
Beiträge: 24
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 22:24

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von susannepr1 » So 29. Apr 2018, 22:53

Save.TV beim anmelden am tv "es ist ein fehler aufgetreten bitte versuchen sie es später noch einmal"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste