erstmal vielen Dank an Thomas für das tolle Tool! Nun kann meine Frau Ihre geliebten Serien viel einfacher downloaden.
Ich habe auch eine Synology Disk Station und habe heute versucht, die Download als Download-Manager zu nutzen. Leider klappt es nicht so, wie es soll. Es kommt einfach kein Download in der Download Station an. Im Protokoll lauten die letzten Zeilen:
Code: Alles auswählen
23.02.2018 19:14:33 Synology: http://192.168.2.120:5000/webapi/DownloadStation/task.cgi _sid=FD44B5eWZykFEB7H1N00328 method=getinfo id=
23.02.2018 19:14:34 Synology: {"data":{"tasks":[{"status":"error"}]},"success":true}
23.02.2018 19:14:35 Request: /v3/records/14613734/downloads/5?adfree=True
23.02.2018 19:14:36 Success [STVM.Stv.ApiV3.RecordDownloadUrl]
Ich habe in den Einstellungen Server-URL und die Login-Daten eingegeben. Mit dem User habe ich mich zuvor auch schon am NAS angemeldet, so dass die default-Verzeichnisse vorhanden sein sollten. Mit dem alten SynoLoader hat es auch immer damit funktioniert.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?
Ich nutze übrigens das aktuelle DSM 6.1.5
Vielen Dank schonmal!