Save.TV Login - Jetzt kostenlos aufnehmen

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 217
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

Save.TV Login - Jetzt kostenlos aufnehmen

Beitrag von Moderator »

Damit auch andere betroffene Save.TV User den Thread gut finden, habe ich die Überschrift angepasst von "Jetzt kostenlos aufnehmen", auf "Save.TV Login - Jetzt kostenlos aufnehmen".

Das Problem mit Save.TV ist auch noch nicht gelöst. Das Login-Cookie-System bereitet immer noch Schwierigkeiten.
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Save.TV Login - Jetzt kostenlos aufnehmen

Beitrag von Thinkerbelle »

Moderator hat geschrieben: Fr 16. Feb 2018, 17:47
Das Problem mit Save.TV ist auch noch nicht gelöst. Das Login-Cookie-System bereitet immer noch Schwierigkeiten.
Ich habe aber den Eindruck, dass es schon viel besser geworden ist!
Vor allem, wenn ich über die Links meiner wöchentlichen Star-Erinnerungsmails rein komme ist bin ich da seit Wochen eigentlich immer angemeldet. Früher musste ich ich da noch mal extra einloggen, auch wenn ich in einem anderen Tab schon bei save.tv angemeldet war.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten