Zufrieden mit YouTV?

Forum zum Onlinevideorecorder YouTV
Benutzeravatar
Wall46
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay
bevorzugter Onlinevideorecorder: YOUTV

Zufrieden mit YouTV?

Beitrag von Wall46 »

YouTV hat einen grottenschlechten, taubstummen, hirnlosen Service :evil:

Fr. 28.10.22 Meldung "Abbuchung gescheitert, keine Sorge, wir versuchen es nochmal..."
Abbuchung seitens YTV per Kreditkarte mit der es seit 1991 niemals irgendwelche Probleme gab!
Und YTV hat die auch schon mehrere Jahre jeden Monat problemlos benutzt!

Sa 29.10.22 Noch so eine Meldung, Kartenbank hat aber was angenommen und die 5,99€ gebucht!

So 30.10.22 YTV Konto nun mit roter Markierung und Warnungen/Drohungen Sperrung. Mahnung, tralala
of(f)sichtlich benutzt YTV PainPal, die unsägliche, dumme, unfähige Banksimulation :shock:
lange email an YTV geschrieben, latürnich keine Antwort.

Mo 31.10.22 nun werden bei YTV sogar 2 verschiedene Buchungsnummern gezeigt, eine (neue) mit Zahlungsbestätigung bis 1.12.2022
jedoch die alte mit noch mehr Drohungen...
noch eine email an den Service... samt screenshots YTV und meiner Bank, auch keine Antwort

Di 1.11.22 keine Antwort, YTV Konten immer noch durcheinander, weiteres dummes blafaselsülz

Mi 2.11.22 irgendwann am späten Abend sind die Mahnungen und Drohungen etc. verschwunden, die neue Buchungs Nummer auch
alles wieder 'normal'

bis heute, also 1 Woche lang :twisted: keinerlei Antwort oder Reaktion auf emails. Das nenne ich einen Scheiss-Service! :roll:
--
WiX (W10) x64pro, Nach 12a Save.tv seit 1. sep 2018 zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung feddich.
Allerdings völlig hirnloser YTV Service! Es ist einfacher erfolgreich Klopapier zu recyclen :]

eMail, Skype und WhatsApp per PN nachfragen.

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Zufrieden mit YouTV?

Beitrag von sv00010 »

Wall46 hat geschrieben: Fr 4. Nov 2022, 10:19 Abbuchung seitens YTV per Kreditkarte mit der es seit 1991 niemals irgendwelche Probleme gab!
Und YTV hat die auch schon mehrere Jahre jeden Monat problemlos benutzt!
Hast du überprüft, ob deine Kreditkarte vom Datum her abgelaufen ist ?
Ich hatte damals, als ich bei YouTV war, immer per PayPal bezahlt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wall46
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay
bevorzugter Onlinevideorecorder: YOUTV

Zufrieden mit YouTV?

Beitrag von Wall46 »

sv00010 hat geschrieben: Sa 5. Nov 2022, 23:19 Hast du überprüft, ob deine Kreditkarte vom Datum her abgelaufen ist ?
Ich hatte damals, als ich bei YouTV war, immer per PayPal bezahlt.
Ja, die Karte wurde schon seit gut 1 Jahr mit dem Abblaufdatum 9/26 von YTV benutzt. Vorher mit altem Ablaufdatum.

Ich hatte anfangs PainPal benutzt, aber die haben versucht mich zu betrügen und seitdem habe ich nix mehr am Hut mit dieser elenden Banksimulation. Ich bin wohl einer der wenigen, die es geschafft haben, die Kohle (60€) wieder zu bekommen. Es gibt etliche, die es nicht geschafft haben, sich gegen diesen bekannten üblen Betrug seitens PainPal zu wehren, der über nunmehr viele Jahre viele Opfer hat.
--
WiX (W10) x64pro, Nach 12a Save.tv seit 1. sep 2018 zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung feddich.
Allerdings völlig hirnloser YTV Service! Es ist einfacher erfolgreich Klopapier zu recyclen :]

eMail, Skype und WhatsApp per PN nachfragen.

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Zufrieden mit YouTV?

Beitrag von sv00010 »

Wall46 hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 11:43 Ich hatte anfangs PainPal benutzt, aber die haben versucht mich zu betrügen und seitdem habe ich nix mehr am Hut mit dieser elenden Banksimulation. Ich bin wohl einer der wenigen, die es geschafft haben, die Kohle (60€) wieder zu bekommen. Es gibt etliche, die es nicht geschafft haben, sich gegen diesen bekannten üblen Betrug seitens PainPal zu wehren, der über nunmehr viele Jahre viele Opfer hat.
Ich habe von PainPal noch nie etwas gehört. Meinst du etwa PayPal ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wall46
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay
bevorzugter Onlinevideorecorder: YOUTV

Zufrieden mit YouTV?

Beitrag von Wall46 »

sv00010 hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 20:01 Ich habe von PainPal noch nie etwas gehört. Meinst du etwa PayPal ?
Ja, hast Du noch nie international was über Pain :evil: mit PayPal gesucht/gesehen? :o :?
--
WiX (W10) x64pro, Nach 12a Save.tv seit 1. sep 2018 zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung feddich.
Allerdings völlig hirnloser YTV Service! Es ist einfacher erfolgreich Klopapier zu recyclen :]

eMail, Skype und WhatsApp per PN nachfragen.

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Zufrieden mit YouTV?

Beitrag von sv00010 »

Wall46 hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 20:36 Ja, hast Du noch nie international was über Pain :evil: mit PayPal gesucht/gesehen? :o :?
Ich verwende meist Paypal.

Das mit PainPal ist für dich nur ein Witz.
Allerdings wäre es auch möglich, dass du wirklich auf eine Seite reingefallen bist, die PainPal heißt.
Da würde dann die Domain painpal.com registriert und eine Paypal-Internetseite nachgebaut.
Es soll angeblich wirklich solche Fakeseiten für bestimmte bekannte Internetseiten geben.

Bei Paypal wurde mir auch mal unberechtigt Geld abgezogen, aber daran war ein Trojaner Schuld.
Paypal verwendet jetzt Zwei-Faktor-Authentisierung.
Man kann sich nicht mehr einfach mit dem Passwort anmelden, man bekommt eine SMS mit einem Code und muss diesen dann noch eingeben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wall46
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay
bevorzugter Onlinevideorecorder: YOUTV

Zufrieden mit YouTV?

Beitrag von Wall46 »

sv00010 hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 22:01
Wall46 hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 20:36 Ja, hast Du noch nie international was über Pain :evil: mit PayPal gesucht/gesehen? :o :?
Ich verwende meist Paypal.

Das mit PainPal ist für dich nur ein Witz.
Allerdings wäre es auch möglich, dass du wirklich auf eine Seite reingefallen bist, die PainPal heißt.
Da würde dann die Domain painpal.com registriert und eine Paypal-Internetseite nachgebaut.
Es soll angeblich wirklich solche Fakeseiten für bestimmte bekannte Internetseiten geben.

Bei Paypal wurde mir auch mal unberechtigt Geld abgezogen, aber daran war ein Trojaner Schuld.
Paypal verwendet jetzt Zwei-Faktor-Authentisierung.
Man kann sich nicht mehr einfach mit dem Passwort anmelden, man bekommt eine SMS mit einem Code und muss diesen dann noch eingeben.
NEIN, kein Witz, ich wurde direkt von PainPal (ex? Mitarbeiter?) abgezockt, nix Fehler auf meiner Seite!
Und zwar nachts auf Samstag oder Sonntag, während mein Computer aus war! Als ich am nächsten Morgen die Mitteilung meiner Bank bekam, dass eine Kreditkartenzahlung (dazu von meiner Frau!, die keinen Computer bedienen kann), erfolgte, hab ich nachgeforscht und die Abbuchung rausgefunden. Und das mit Hilfe meiner Bank! PainPal hat sich geweigert, Daten rauszurücken (Datenschutz!). Also einfach von einer öffentlich nie bekannten und benutzten Karte (als Reserve), die nur ich, meine Bank und PainPal kannte. Sonst niemand, nicht mal meine Frau! Wie ich schon schrieb, im net fanden sich Hunderte weitere Opfer, die ebenso abgezockt wurden.
-
Weitere Beispiele:

https://www.it-recht-kanzlei.de/viewCom ... p?nid=2558

und mein Fall bei:
https://lk-media.net/achtung-paypal-kon ... t-was-tun/
als
wapy Oktober 24,2021 bei 10:44 am veröffentlicht, aktuell ca. bei 75% der Seite (nach 'wapy' suchen)

dann mal googeln nach: "35314369001 DEU" und "35314369001" (damals 1.140, heute 4.570 Treffer)

und siehe:
https://www.verbraucherschutz.tv/2011/1 ... 5314369001

oder auch:

https://groups.google.com/g/de.etc.beru ... bFj8URDEBY

von mir EOD. You have been warned!
--
WiX (W10) x64pro, Nach 12a Save.tv seit 1. sep 2018 zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung feddich.
Allerdings völlig hirnloser YTV Service! Es ist einfacher erfolgreich Klopapier zu recyclen :]

eMail, Skype und WhatsApp per PN nachfragen.

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Zufrieden mit YouTV?

Beitrag von sv00010 »

Wall46 hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 19:54 https://lk-media.net/achtung-paypal-kon ... t-was-tun/
als
wapy Oktober 24,2021 bei 10:44 am veröffentlicht, aktuell ca. bei 75% der Seite (nach 'wapy' suchen)
Vermutlich lag es daran, dass du mit dem Anwalt gedroht hast, dass die Leute unfreundlich waren.
Mit den Anwalt zu drohen, ist genauso sinnlos, wie mit der Atombombe zu drohen.
Wer wirklich eine Atombombe benutzen will, der sagt so etwas doch nicht vorher.
Es könnte dann jemand auf die Idee kommen Bunker zu bauen usw.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wall46
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay
bevorzugter Onlinevideorecorder: YOUTV

Zufrieden mit YouTV?

Beitrag von Wall46 »

sv00010 hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 19:13
Wall46 hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 19:54 https://lk-media.net/achtung-paypal-kon ... t-was-tun/
als
wapy Oktober 24,2021 bei 10:44 am veröffentlicht, aktuell ca. bei 75% der Seite (nach 'wapy' suchen)
Vermutlich lag es daran, dass du mit dem Anwalt gedroht hast, dass die Leute unfreundlich waren.
Mit den Anwalt zu drohen, ist genauso sinnlos, wie mit der Atombombe zu drohen.
Wer wirklich eine Atombombe benutzen will, der sagt so etwas doch nicht vorher.
Es könnte dann jemand auf die Idee kommen Bunker zu bauen usw.
Wie bist Du denn drauf?
Hälst Du die andere Backe auch hin und lässt Dich abzocken?
Hast Du Kohle zu verschenken? Dann kann ich Dir meine Kto. Nr. schicken und Du kann ja dann was überweisen :o

Hast Du schon mal mit PainPal versucht zu kommunizieren? Wenn Du seltenst überhaupt ne Antwort kriegst, ist es ein Textbaustein mit sinnlosem Gelaller! Ich hab etliche Anrufe und emails gemacht, ohne das PP irgendwelche meiner Fragen beantwortet hat! Nur immer unterschwellig behauptet, dass ich ein Betrüger sei!

Dann noch Datenschutz: PP rückte deshalb nicht mal einen Buchungsbeleg raus! Nur die Leier: ich habe gegen deren AGB verstoßen, keine näheren Erklärungen.
Den Buchungsbeleg bekam ich hilfreicherweise von meiner Bank, nachdem ich denen meinen Fall geschildert habe. Normal bekommt man nur seinen Auszug und nicht die internen Vorgänge zwischen Bank und PP!

Da fiel mir die spezielle Buchungsnummer auf. Ich habe NICHT mit einem Anwalt gedroht, das wäre die nächste Stufe gewesen. Ich hab PP nur die Hunderten Fälle mit dieser Buchungsnummer zitiert und MEIN Geld verlangt. Das wurde PP dann of(f)ensichtlich zu heiss! :roll:

PP hat binnen weniger Stunden (3?) ohne Kommentar mein Geld überwiesen UND mein Konto gesperrt und MIR Betrug unterstellt!
Glücklicherweise hatte ich kein Guthaben, was sie einbehalten konnten. Les da mal nach, was für Summen PP da abzockt. DIe vernichten Existenzen, unter 2.500€ geht da nix! Beide Karten sind inzwischen abgelaufen, so dass PP keinen Schaden mehr damit anrichten kann.

Ich hab keinen Zugriff mehr und PP weigert sich die Konten zu löschen und lässt mich weiterhin als Betrüger dastehen.
Ich hab keine Zeit für den Scheiss! PP soll mir den Arsch lecken und rasieren! :twisted:

Mach Du mal weiter mit PP, bin gespannt, was Du machst, wenn sie Dir was abzocken! :)
--
WiX (W10) x64pro, Nach 12a Save.tv seit 1. sep 2018 zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung feddich.
Allerdings völlig hirnloser YTV Service! Es ist einfacher erfolgreich Klopapier zu recyclen :]

eMail, Skype und WhatsApp per PN nachfragen.

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Zufrieden mit YouTV?

Beitrag von sv00010 »

Wall46 hat geschrieben: Mo 14. Nov 2022, 09:27 Wie bist Du denn drauf?
Hälst Du die andere Backe auch hin und lässt Dich abzocken?
Hast Du Kohle zu verschenken? Dann kann ich Dir meine Kto. Nr. schicken und Du kann ja dann was überweisen :o
Es geht nicht darum, die andere Backe hinzuhalten.
Es geht darum, dass man nicht gleich überall herum erzählt, was man sonst macht.
Schon alleine die Aussage "Hast Du Kohle zu verschenken?" zeigt, dass du überhaupt nichts verstanden hast.
Es geht nicht ums Geld, es geht ums Prinzip.
Ich habe nirgends geschrieben, dass keine juristischen Schritte eingeleitet werden sollten!!!

Ein Schreiben von einem Anwalt macht denen keine Angst.
Die haben Angst, dass du sauer wirst und mit einem Baseballschläger auf ihren Auto herumhaust.


Wall46 hat geschrieben: Mo 14. Nov 2022, 09:27 Hast Du schon mal mit PainPal versucht zu kommunizieren?
Ich hatte dort angerufen und ganz sachlich und freundlich die Sachlage geschildert.
Paypal hat die Sache überprüft und mir das Geld zurücküberwiesen.
Alles vollkommen sachlich und freundlich - ohne Stress.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten