HTML BBCode

Gesperrt
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

HTML BBCode

Beitrag von Fox    »

Gibt es die Möglichkeit in phpBB auch HTML-Code in den Beiträgen zu verwenden. Ich hätte nämlich eine Beitrag erstellt, den ich nicht in BBCode übertragen kann, da die Tags zu eingeschränkt sind. Unteranderem fehlen Möglichkeiten für Überschriften und Tabellen.
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

HTML BBCode

Beitrag von Fredel »

Im Beitrag selbst nur wenn Du für alle html Teile bb codes definierst, oder eben über iframe.

Zu Ersterem: Da habe ich Tabellen auch schon oft vermisst.

Zu Letzterem: Wenn das klappt sollte der zugehörige bb code in der Form gemacht werden, dass nur Adressen auf die eigene Domain gehen.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

HTML BBCode

Beitrag von Fox    »

Das dürfte allerdings ziemlich viele BBCodes ergeben. Ich habe nämlich folgende Seite gerade in Markdown-Syntax. Die Frage ist auch, ob das hier im Forum auch so schick aussehen wird. :D
screenshot-2017-09-11-14-52-14.png
screenshot-2017-09-11-14-52-14.png (613.24 KiB) 7356 mal betrachtet
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

HTML BBCode

Beitrag von Fox    »

#Edit: Also da das erstellen der BBCodes vermutlich länger dauern wird, werde ich das zunächst vertagen. Ich werde heute noch ein paar andere Dinge machen, danach heißt es allerdings erstmal ohne mich bis Oktober auskommen, da ich für Prüfungen lernen werde. ;)
Ich weiß nicht, ob pspzockerscene die APIv3 im jDownloader freigibt oder damit warten wird, bis ich wieder für ihn testen kann. Allerdings werdet ihr das sicherlich früher erfahren als ich.

#Edit: Und noch was: Ich habe bei meinen Recherche den STV EPG Admin gefunden. Scheint so, als würde bei SaveTV tatsächlich vieles per Hand gemacht werden und gar nicht so viel automatisiert werden, wie gedacht. Mehr als eine Login-Oberfläche sieht man allerdings auch nicht.
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

HTML BBCode

Beitrag von Fredel »

Hm, das wäre eine Sache für www.tv-forum.de. Ggf. optional im Forum per iFrame eingebunden. Der BB Code der das iFrame Adressiert, sollte jedoch nur auf unsere Domain zeigen dürfen. Wenn das geht, wäre Dein Problem gelöst.

Obs noch gut aussieht? Die Seitenbreite müsste reichen.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 217
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

HTML BBCode

Beitrag von Moderator »

Fox hat geschrieben: Mo 11. Sep 2017, 14:57#Edit: Und noch was: Ich habe bei meinen Recherche den STV EPG Admin gefunden. Scheint so, als würde bei SaveTV tatsächlich vieles per Hand gemacht werden und gar nicht so viel automatisiert werden, wie gedacht.
Das solltest Du in einem eigenen Thread präsentieren. Das unterirdische EPG von Save.TV gehört mit zu den größten Unterscheidungsmerkmalen zwischen STV YouTV und Otr, man kann praktisch alle VoD´s noch mit dazu nehmen, bleibt STV stehts Schlusslicht :lol:

-Fredel-
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

HTML BBCode

Beitrag von Fredel »

PS: Hast Du Einwände diesen Thread in den öffentlichen Bereich zu übertragen? Hier wird doch nix vertrauliches besprochen.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

HTML BBCode

Beitrag von Fox    »

Ich weiß nicht so recht, ob ich wirklich mein IT-Know-How einsetzen sollte, um bei SaveTV sämtliche Technischen Details auszuräumen. Insbesondere weiß ich nicht mehr, als was diese Seite aussagt. Es könnte sich auch ein automatisiertes ToolKit dahinter verbergen - nur würde ich etwas anderes vermuten. Ein Beitrag wäre nur pure Spekulation.
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

HTML BBCode

Beitrag von Fox    »

Von mir aus können wir es in den öffentlichen Bereich schieben. Allerdings würde ich das die URL zum EPG Admin von SaveTV entfernen.
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 217
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

HTML BBCode

Beitrag von Moderator »

Hm, komisch das Verschieben hat irgendwie nicht wollen. "Forum" konnte ich nicht als Ziel auswählen. Wieso auch immer :D
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt