Longmire Staffel 1-4 bei Sky Ticket

Gesperrt
sky-news
Dienst-Account
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Apr 2016, 18:18

Longmire Staffel 1-4 bei Sky Ticket

Beitrag von sky-news »

Die Quelle dieses Bildes ist: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BMTcxMzIwNzI3M15BMl5BanBnXkFtZTgwODgxMTU5OTE@._V1_SY1000_CR0,0,674,1000_AL_.jpg
Im Zentrum der Serie Longmire steht der Kriegsveteran Walt Longmire. Er ist inzwischen Sheriff im Absaroka County (US Bundesstaat Wyoming). Wie in kleinen Orten üblich, ist der Sherrif dort ein Allrounder in der Verbrechensaufklärung und dem Schutz seiner Mitbürger.

Sherrif Longmire hat für seine Mitbürger immer ein unverbindliches Lächeln und einen trockenen Sinn für Humor übrig, verbirgt unter dieser Fassade jedoch tiefe Trauer um seine vor einem Jahr verstorbene Frau.

Als Deputy (Hilfs-Sherrif) steht Ihm Victoria Moretti zur Seite. Sie hatte eigentlich eine Karriere über bereits 5 Jahre im Morddezernat in Philadelphia. Nun verbringt Sie Ihre Zeit im "nirgendwo", kämpft mit Schmerzen und in Wortgefechten gegen Ihren Chef Longmire. Die oberflächlichen Spielerreien verbergen den Beginn einer tiefergehenden Beziehung, zu der beide, aus Ihren jeweiligen Gründen, jedoch nicht bereit sind.

Die Serie bietet eine interessante Mischung aus Krimi, Drama und Western, die auch Zuschauer anspricht, welche für eine Western Serie wenig übrig haben. Der Sender bezeichnet die Serie daher als „Crime Thriller“.

Mainstream ist Longmire jedenfalls nicht, weshalb auch zur Entäuschung einer guten Zuschauerzahl, die Serie Longmire eigentlich mit der dritten Staffel von A&E abgesetzt wurde. Jedoch hat sich Netflix die Rechte gesichert und bis sechsten Staffel verlängert.

Longmire ist auf Sky Ticket im Entertainment Pakets mit Staffel 1-4 enhalten. Das Paket kostet einmalig 1 € im September und anschließend 9,99 € pro Monat bei 1 monatlicher Kündigungsfrist.

Staffel 4 könnt Ihr ab heute 26.08.2017 bei RTL Nitro als Free TV Premiere empfangen:

Sa 26.08. 22:50–23:55 RTL Nitro S04E01 Titel: Am Fluss
Sa 26.08. 23:55–00:55 RTL Nitro S04E02 Titel: War Eagle

Bildquelle: IMDB.COM - Photo Gallery
Titel: Longmire (2012)
Person: Robert Taylor als Walt Longmire
Bildrechte: Netflix
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über das online Angebot Sky Ticket. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Sky bietet neben verschlüsseltem PayTV zusätzlich online Inhalte an. Per VoD (Video on Demand, dt. Abrufvideo) können digitale Videos zu einem individuellen Zeitpunkt über das Internet heruntergeladen oder per Streaming direkt angesehen werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
freetv-news
Dienst-Account
Beiträge: 57
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 14:49

Free TV Premiere Longmire Staffel 4

Beitrag von freetv-news »

Die 4. Staffel von Longmire ist eine Free TV Premiere.

Ab heute 26.08.2017 können jeweils 2 Episoden von Longmire pro Woche bei RTL Nitro im Free-TV empfangen werden.

Beitrag daher vorübergehend in das Forum Free-TV verschoben.

Hinweis: Staffel 1-4 von Longmire kann bei Sky Ticket gebucht werden. Der Monat September ist dort zur Zeit im Angebot für 1€ bei monatlicher Kündigung.
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über das deutsche Free-TV. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Longmire Staffel 1-4 bei Sky Ticket

Beitrag von Fredel »

Die Quelle dieses Bildes ist: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BMTkzMTEyMTQ1Ml5BMl5BanBnXkFtZTcwOTgzOTQ1OQ@@._V1_SY1000_CR0,0,750,1000_AL_.jpg
Hier meine persönliche Empfehlung für die Serie Longmire. Effektiv bin ich erst durch das Schreiben des o.a. Beitrag auf Longmire aufmerksam geworden und genehmige mir nun die Serie selbst von Staffel 1 bis 4 ;)

Hintergrund: Um Beiträge für TV-Forum zu schreiben, verarbeite ich News, Pressemitteilungen, Mailings etc. der VoD Anbieter bzw. der TV Sender. Manchmal kann ich aus eigener Erfahrung berichten, manchmal sind die Postings das Ergebnis einer Recharge über mehrere Quellen hinweg.

Die Einschätzung, dass man kein Western Fan sein muss um sich Longmire anzusehen, kann ich bestätigen. Ich sehe mir sonnst Western Filme oder Serien nur vereinzelt an, z.B. auf ausdrückliche Empfehlung hin.

Übrigens wird in Longmire auch das Thema "Integration" der amerikanischen Ureinwohner angesprochen. Ob der dahingehende Content authentisch ist, kann ich nicht einschätzen. Es tut jedenfalls gut, wenn grundsätzliche Aspekte zum Thema Parallelgesellschaften, Vorurteile und Rassismus nicht ständig mit dem erhobenen Zeigefinger behandelt werden. OffTopic: Bei Markus Lanz hat letztens ein muslimischer Journalist und Autor uns unsere übertriebene Zurückhaltung bezüglich dem radikalen und fundamentalistischen Islam vorgeworfen.

Bildquelle: IMDB.COM, Titles: Longmire, Unquiet Mind (Robert Taylor), © James Minchin / Warner Horizon Television, Netflix
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt