SAVE.TV Ausfall

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

SAVE.TV Ausfall

Beitrag von 646377 »

andi112 hat geschrieben: Mo 14. Aug 2017, 22:29 Hier läuft alles volle Pulle 50 MBit/s. Ich erspare mir das Posten von JDownloader.
Kann es sein, daß ihr "Drosselungs-Verträge" habt?
Ich habe seit Jahren Telekom, derzeit 50MB/s.
ALLE anderen DLs, z.B. aus otr.datenkeller.net laufen STÄNDIG mit "full speed".
Nur bei Save.TV gibt es seit über einer Woche Schwierigkeiten, ach, was sage ich, frustrierende Ausfälle. Allerdings heute früh,so gegen 3 Uhr in finsterer Nacht, waren SÄMTLICHE STV DLs EINWANDFREI, "full speed", keine Abbrüche. Soll ich demnächst zur "Nachteule" werden?
Meinst Du etwa, dass die Telekom ausgerechnet NUR die STV DLs "drosselt"?
Das wäre eine Sauerei ohne gleichen, aber das Verhalten des Systems ist so, als ob dies wahr wäre!

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andi112
Beiträge: 231
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

SAVE.TV Ausfall

Beitrag von andi112 »

Ja, ok, dass die anderen DL's mit normaler Geschwindigkeit laufen, hatte ich vergessen. TS, ts, das Alter! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

SAVE.TV Ausfall

Beitrag von 646377 »

Hallo,

ich habe EBEN ein sehr interessantes Phänomen beobachtet.
PUNKT um 0:00 Uhr laufen die DLs schnell und störungsfrei, als ob man einen "Schalter umgelegt" hätte!!! Also "happy hour" für STV Kunden mit Telekom Internet Provider?
Man kann mir nicht erzählen, dass die meisten STV User Punkt 0:00 Uhr ihre DLs beendet haben und die wenigen übriggebliebenen können jetzt störungsfrei herunterladen.

Die Frage ist:
WER hat diesen "Schalter" Punkt 0:00 Uhr ungelegt und WARUM?

Und noch wichtiger:
Was sagt Save TV dazu?
Und bitte, KEINE MÄRCHEN!!!

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 907
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

SAVE.TV Ausfall

Beitrag von sv00010 »

646377 hat geschrieben: So 13. Aug 2017, 19:53 UND JETZT? Was tun??? Am besten im Netz fragen, ob jemand eine gute Idee hat.
Eine VPN-Verbindung zu einem anderen Benutzer aufbauen, welcher nicht soviel Bandbreite braucht?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 217
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

SAVE.TV Ausfall

Beitrag von Moderator »

Aus den Beiträgen hier im tv-forum.info entnehme ich:

Die Probleme mit dem Ausfall von Save.TV bzw. der Download Geschwindigkeit betrefen nur Telekom Privatkunden.

Die Störungen bei Save.TV treten konkret zu bestimmten Uhrzeiten auf, z.B. 20-24 Uhr. Andere VoD / Streaming Anbieter wie Amazon, Netflix, YouTV, onlinetvrecorder.com (OTR), maxdome, Sky Ticket, Videociety, Pantaflix, etc sind wohl nicht betroffen.
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

SAVE.TV Ausfall

Beitrag von 646377 »

Moderator hat geschrieben: Di 15. Aug 2017, 07:38 Die Störungen bei Save.TV treten konkret zu bestimmten Uhrzeiten auf, z.B. 20-24 Uhr.
Nein, hauptsächlich tagsüber.
Übrigens, seit heute früh gegen 4:00 sind die Probleme, zumindest bei mir, größtenteils verschwunden.
Warten wir ab, was der Tag noch bringt.

Viele Grüße

646377 (Telekom Kunde, 50MB/s)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

SAVE.TV Ausfall

Beitrag von 646377 »

Heute ist der zweite Tag, wo der STV Betrieb bei mir (Telekom Kunde) wiieder OK ist, wie in den "guten alten Zeiten", also noch bis Anfang August 2017.
Sehr erfreulich!

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 926
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

SAVE.TV Ausfall

Beitrag von Fredel »

Sieht erstmal auch bei mir wieder gut aus.

Das Wochenende Abends ist die (bei mir) kritische Phase für Downloads. Ich werde es im Auge behalten und darüber berichten.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

SAVE.TV Ausfall

Beitrag von 646377 »

Fredel hat geschrieben: Mi 16. Aug 2017, 21:48 Ich werde es im Auge behalten und darüber berichten.
Hoffentlich wird es nicht nötig sein, aber bei STV kann man nie wissen. Auf die Jungs und Mädels ist Verlass, sie sind immer für Abwechselung gut, es ist nie lange langweilig.
Und dann wird mir wieder der Support am Telephon die Ballade der Telekom Pannen vorsingen, gleicher Text, gleiche Melodie. Sie sollten sich langsam etwas neues einfallen lassen, etwa die Ballade der STV Pannen?

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

SAVE.TV Ausfall

Beitrag von Fox    »

SaveTV's Authorisierungsserver ist im Augenblick offline, wodurch keine Anmeldung möglich ist.
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten