Seite 1 von 1

Urlaubsfreuden

Verfasst: Do 28. Jul 2016, 15:29
von Mischkbaer
Hi,

ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich mach erst mal 3 Wochen Urlaub. Interessiert bestimmt keine Sau, aber je mehr ich darüber lese / höre / schreibe, um so größer wird die Vorfreude.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Urlaubsfreuden

Verfasst: Do 28. Jul 2016, 23:57
von Thinkerbelle
Na dann wünsche ich viel Spaß und gute Erholung!

Re: Urlaubsfreuden

Verfasst: Fr 29. Jul 2016, 13:39
von Fredel
Na dann einen schönen Urlaub Euch. Lasst es Euch gut gehen.

Re: Urlaubsfreuden

Verfasst: Do 4. Aug 2016, 12:01
von andreas
Schönen Urlaub :-) Was macht Ihr so im Urlaub? Wegfliegen oder lieber daheim bleiben?

Für mich gehts im September eine Woche nach Venedig. :mrgreen:

Urlaubsfreuden

Verfasst: Di 29. Nov 2016, 10:15
von Arni
Oh wie war es denn in Venedig? Mein Urlaub dieses Jahr ist schon aufgebraucht, ich hab den Sommer im schönen Schweden verbracht. :)