Wie und wo speichert Ihr eure Aufnahmen?

sv00010
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Beitrag von sv00010 » Sa 7. Jul 2018, 18:52

Gerold hat geschrieben:
Sa 7. Jul 2018, 18:26
hat jemand Agents of S.H.I.E.L.D Staffel 2 archiviert? (lief bei RTL 2 ca. Mai 2016
(Staffel 1 +3 habe ich, mir fehlt Staffel 2) / Über die OTR suche fand ich zwar die Staffel, aber die meisten Folgen wurden „wegen technischen Problemen „ offenbar nicht aufgenommen.
Sendetermine:
Sendetermine von Agents of S.H.I.E.L.D. bei fernsehserien.de

Suche dann z.B.
https://otrkeyfinder.com/de/?search=16. ... =date-name

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

otr-news
Dienst-Account

Beitrag von otr-news » So 8. Jul 2018, 10:30

Dank der Mirrors zu OTR werden Aufnahmen doch sehr lange vorgehalten (teils Jahre). Hier findest Du Staffel 2 von Marvel Agents of SHIELD.

Wenn Dein Account noch nicht lange genug existiert, kannst Du auf andere Forum User und die Thread Nummer 570 … zurückgreifen.
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über OnlineTVRecorder.com (OTR). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

OTR ist ein Online TV Recorder Service für deutsche und internationale TV-Sender. Der Service verschlüsselt die Aufzeichnungen, womit auch sog. Mirrors (Spiegel Server) die Aufnahmen vorhalten können. Wer Anspruch auf die TV Aufnahme hat, kann diese dekodieren / entschlüsseln.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten