STV Manager funktioniert nicht mehr

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Dieter Haag

Beitrag von Dieter Haag »

Eine erfreuliche Nachricht. Der Manager funkioniert wieder Ich habe am 10.7.2019 , als ich das gleiche Proglem hatte, von Thomasfl eine PN mit Lösungsvorschlägen bekommen, die ich nach einigen Schwierigkeiten verwnden konnte. Vielen Dank für Eure Hilfe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag

@tinkerbelle. Funktioniert bei dir der STV-Recorder? Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich wieder nicht ins EPG reinkomme und deshalb die kommenden Sendungen nicht pgrogrammieren kann. Dide Programmierung am Handy klappt, aber funktioniert eben nur für die Sendung am jeweiligen Tag und nicht für die Sendungen der nächsten ca. 3 Wochen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag

Nachtrag auch das Archiv ist nicht erreichbar. Ich war 14 Tage im Krankenhaus und habe am 26.1. mit meinen Programmierungen am Handy begeonnen
Im Archiv sind aber nur die Aufnahmen bis 12,1, ersichtlich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Beitrag von Fredel »

Funktioniert der STV Manager nicht mehr, oder beziehst Du Dich damit auf Save.TV insgesamt?
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag

Ich werde noch wahnsinnig! Ich konnte jetzt einige Tage zukünftige Sendungen programmieren,heute wollte ich fortsetzen, wieder ist das Archiv offline und ich keine Aufnahmen programmieren

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sv00010
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Beitrag von sv00010 »

Dieter Haag hat geschrieben: So 2. Feb 2025, 19:16 Ich werde noch wahnsinnig! Ich konnte jetzt einige Tage zukünftige Sendungen programmieren,heute wollte ich fortsetzen, wieder ist das Archiv offline und ich keine Aufnahmen programmieren
Das hängt natürlich auch mit der Auslastung der Save.tv-Api und des Internets zusammen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten