grundlegendes zu Youtube

Dieses Unterforum wurde extra für Youtube erstellt,
damit die Inhalte zum Thema Youtube alle in einem Unterforum sind.
Antworten
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 922
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

grundlegendes zu Youtube

Beitrag von sv00010 »

Ich verwende seitdem ich vom Brave-Browser gehört habe, nur noch diesen um Youtube-Videos anzuschauen.
Dieser filtert die Youtube-Werbung standardmäßig raus.

Dieses Unterforum wurde erstellt, damit auch andere Benutzer, sich ermutigt fühlen,
YouTube-Videos, welche sie interessant finden, in einem Thema zu teilen.
Ich hatte leider bei dem alten Youtube-Thema den Fehler gemacht, dass ich alle YouTube-Videos ungeordnet
in ein einziges Thema geschrieben hatte, was vom Prinzip her falsch ist, weil nicht alle Themen für jeden interessant sind.

Ich versuche immer alle YouTube-Videos herunterzuladen, welche ich angeschaut habe.
Dies mache ich, weil ich sonst nicht weiß, ob ich das angeschaute Video auf YouTube wiederfinden würde,
wenn ich es später suchen würde.
Ich verwende dazu meist die Internetseite:
https://de.savefrom.net/1-youtube-downloader-549ib/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten