Anfängerprogramm zum Erstellen eines eigenen OTR-Mirrors

Diskussionen zum Onlinevideorecorder onlinetvrecorder.com (OTR)
Antworten
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 922
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Anfängerprogramm zum Erstellen eines eigenen OTR-Mirrors

Beitrag von sv00010 »

Ich hatte im meinem Weihnachtsurlaub 2022 ein kleines Anfängerprogramm zum Erstellen eines eigenen OTR-Mirrors erstellt.
Leider wurde der dazugehörende Beispiel-OTR-Mirror bis heute noch nicht im otrkeyfinder aktiviert.
Ich schreibe diesen Beitrag hier im Forum, weil ich dieses Programm auf Vorrat entwickelt habe und erstmal herausfinden will,
ob dies überhaupt benötigt wird.
Sollte niemand einen OTR-Mirror erstellen wollen, dann brauche ich auch keine Zeit in die Entwicklung des Programms zu investieren.
Sollte jemand das Programm verwenden wollen, dann bitte dies hier in diesem Beitrag reinschreiben.
Die Kosten für den vom Programm verwendeten one-click-hoster (1fichier) betragen 30€ im Jahr (1fichier Premium-Account wird benötigt).

Link zum Beispiel-OTR-Mirror:
https://beispiel-otr-mirror-auf-basis-von-1fichier.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten