Save.TV wird immer besser!
Verfasst: Sa 16. Apr 2016, 17:34
Mit großer Freude stelle ich fest, dass Save.TV immer besser wird.
Hier nur 3 Beispiele:
A. Das völlig überflüssige Forum wurde abgeschafft. Es gab auch keinen Grund weiterhin auch einen einzigen Cent dafür auszugeben. Das ersparte Geld wird in zwei begrüßenswerte Neuerungen eingesteckt. Diese sind:
B. Die Download Geschwindigkeit. Gerade jetzt darf ich mit großer Genugtuung feststellen, dass von den 50.000kbit/sec, die mir die Telekom ermöglicht, gerade etwa 160 bis 180 (also weit unter 1% des max. möglichen Werts, der früher üblich war) für EINEN Download meinen Rechner belasten und entsprechend meine Hardware erheblich weniger verschleißen.
C. Voller Dankbarkeit wollte ich mit dem Support einige Worte darüber telefonisch wechseln. Eine sehr freundliche Stimme teilte mir mit, dass es ca. 10 (ZEHN) Minuten dauern könnte, bis ich einen/e Miterbeiter/in sprechen könnte.Während der ganzen Wartezeit freut man sich auf das Gespräch. Ich habe die Wartezeit am Display meines Telephons abgelesen und war allerdings etwas emttäuscht, als ich feststellen mußte, dass mir keine zehn Minuten Wartevergnügen gegönnt wurden, sondern nur 9:57.
Beim Gespräch über die rasante DL Geschwindigkeit habe ich erwähnt, dass vor einiger Tagen ein anderer Mitarbeitermir empfohlen hatte, mich beim vermuteten Verursacher des "Ausbremsens", akso der Telekom, zu beschweren. Ich sollte auch andere Kunden ermutigen, das Gleiche zu tun. Ich erwähnte, dass nach dem Wegradieren des Forums ich andere User kaum erreichen kann und aus diesem Grund es wäre sinnvoll, das Forum wiederzubeleben. Mein Gedanke wird weiter geleitet.
Viele Grüße
646377
Hier nur 3 Beispiele:
A. Das völlig überflüssige Forum wurde abgeschafft. Es gab auch keinen Grund weiterhin auch einen einzigen Cent dafür auszugeben. Das ersparte Geld wird in zwei begrüßenswerte Neuerungen eingesteckt. Diese sind:
B. Die Download Geschwindigkeit. Gerade jetzt darf ich mit großer Genugtuung feststellen, dass von den 50.000kbit/sec, die mir die Telekom ermöglicht, gerade etwa 160 bis 180 (also weit unter 1% des max. möglichen Werts, der früher üblich war) für EINEN Download meinen Rechner belasten und entsprechend meine Hardware erheblich weniger verschleißen.
C. Voller Dankbarkeit wollte ich mit dem Support einige Worte darüber telefonisch wechseln. Eine sehr freundliche Stimme teilte mir mit, dass es ca. 10 (ZEHN) Minuten dauern könnte, bis ich einen/e Miterbeiter/in sprechen könnte.Während der ganzen Wartezeit freut man sich auf das Gespräch. Ich habe die Wartezeit am Display meines Telephons abgelesen und war allerdings etwas emttäuscht, als ich feststellen mußte, dass mir keine zehn Minuten Wartevergnügen gegönnt wurden, sondern nur 9:57.
Beim Gespräch über die rasante DL Geschwindigkeit habe ich erwähnt, dass vor einiger Tagen ein anderer Mitarbeitermir empfohlen hatte, mich beim vermuteten Verursacher des "Ausbremsens", akso der Telekom, zu beschweren. Ich sollte auch andere Kunden ermutigen, das Gleiche zu tun. Ich erwähnte, dass nach dem Wegradieren des Forums ich andere User kaum erreichen kann und aus diesem Grund es wäre sinnvoll, das Forum wiederzubeleben. Mein Gedanke wird weiter geleitet.
Viele Grüße
646377