STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
erbo
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Dez 2020, 19:57

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Beitrag von erbo »

Hallo,

seit heute kann sich der STV Manager nicht mehr bei Save.tv einloggen. Am Wochenende lief noch alles ohne Probleme.

Folgende Meldung erscheint im Logging Fenster:

11/9/2021 9:39:48 PM Request Error: Unbekannter Serverfehler

Das Einloggen ueber die Save.TV Webseite funktioniert. Liegt also nicht am Passwort.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Danke im voraus fuer jedweden Tipp.

VG
Erbo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hwaschka
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Okt 2016, 15:05

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Beitrag von hwaschka »

Hallo, ich habe seit heute genau das gleiche Problem und lese mal mit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pkahli
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Nov 2021, 18:47

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Beitrag von pkahli »

So geht es mir auch. Vorgestern ging es noch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Beitrag von Thinkerbelle »

Mir geht es auch so. Das Passwort eingeben hilft nichts, der Fehler bleibt.
Über die Webseite kann ich mich einloggen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
roul_john
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 15:45

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Beitrag von roul_john »

Ich habe das Problem mit dem "Unbekannten Serverfehler" auch. Auch eine Neuinstallation hat nichts geholfen. Vor ein paar Monaten gab es schon mal einen ähnlichen Fehler, aber der wurde nach weniger als 24 Std. behoben. Diesmal nicht. Oje. Ein Leben ohne den STV Manager ist möglich, aber sinnlos. Jedenfalls so lange die von save.tv sich kein ähnlich komfortables Tool einfallen lassen, um Sendungen zu programmieren. (Oder dem Programmierer genau dieses Tool abkaufen.) HIIIIIILFE!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MOF
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Nov 2021, 17:26

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Beitrag von MOF »

Gleiches Problem: Unbekannter Serverfehler und Statusleistenmeldung "Username oder Passwort falsch"
Eine Lösung wäre mehr als willkommen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Beitrag von Dieter Haag »

Ich kann mich zwar einloggen, aber das Archiv ist leer und die laufenden Sendungen werden nicht angezeigt. Ich konnte sie zwar mit der Android App programmieren, aber im JDownloader werden nur Sendungen nis 7.11. zum Download angeboten. Übrigens, im JDownloader stehen ebenfalls seit einigen Wochen sehr viele Aufnahmen mit dem Hinweis Sendung enthält Werbung. Das war früher nicht so, spätestens am zweiten Tag stand die Schnittstele zur Verfügung. und die Datei wurde geladen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Beitrag von sv00010 »

Ich würde vorschlagen als erstes eine Fehlermeldung bzw. das Problem zu ermitteln.
Den Quellcode hatte er 2019 freigegeben.
https://onedrive.live.com/?authkey=%21A ... 2130B9DA8F

Das Projekt mit Visual Studio Community öffnen und dann Breakpoints setzen und laufen lassen.

Visual Studio Community:
https://visualstudio.microsoft.com/de/v ... downloads/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MOF
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Nov 2021, 17:26

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Beitrag von MOF »

Das sieht eher nach einem Problem bei SaveTV aus: Auch mit Herbie, dem hauseigenen Download-Proggi, läßt sich nichts herunterladen (Error:Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Klaus
Beiträge: 22
Registriert: So 29. Apr 2018, 14:27

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Beitrag von Klaus »

MOF hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 00:46Auch mit Herbie, dem hauseigenen Download-Proggi, läßt sich nichts herunterladen
Moin...
Herbie funktionierte bis eben bei mir noch ohne Probleme und auch sonst funktioniert (noch) alles auf der Webseite von save.tv ... Ich befürchte daher, diesmal liegt es wirklich nur am STVM und der wird ja mangels Zeit nicht mehr gepflegt durch thomasfl :cry:
Schönen Gruß
Klaus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten