Bester Tarif für Wenignutzer

Diskussionen zum Onlinevideorecorder onlinetvrecorder.com (OTR)
Antworten
michiseiner
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 19:54

Bester Tarif für Wenignutzer

Beitrag von michiseiner » Fr 26. Jun 2020, 20:08

Hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach einer OTR-Möglichkeit, ohne im vorhinein "programmieren" zu müssen. Habe nur relativ sporadischen Bedarf, wenn ich mal eine Sendung verpasst habe. Variiert wohl so zwischen 5-20 Aufnahmen pro Jahr...
welcher Tarif bei welchem Anbieter wäre da Sinnvoll?
Tendiere dazu einen Betrag an OTR zu überweisen, und bei Bedarf einen Premiummonat für 1,99 zu schalten.
Liebe Grüße =)



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 597
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Bester Tarif für Wenignutzer

Beitrag von sv00010 » Sa 27. Jun 2020, 09:09

michiseiner hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 20:08
Variiert wohl so zwischen 5-20 Aufnahmen pro Jahr...
welcher Tarif bei welchem Anbieter wäre da Sinnvoll?
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

michiseiner
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 19:54

Bester Tarif für Wenignutzer

Beitrag von michiseiner » Sa 27. Jun 2020, 10:50

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste