'Mein Videoarchiv' Nicht löschbare Aufnahmen kommen immer wieder

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Antworten
Salat
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 17:04

'Mein Videoarchiv' Nicht löschbare Aufnahmen kommen immer wieder

Beitrag von Salat »

Hallo,

ich habe aktuell drei Aufnahmen, die sich nicht löschen lassen und die sich jeden Tag wieder chronologisch ganz oben über die aktuellen Aufnahmen einordnen, obwohl sie vom 30. Mai sind. Wie man auf dem Screenshots sieht, wird das Löschen auch scheinbar durchgeführt, da die Anzahl der Aufnahmen um drei reduziert wird.

Nur am nächsten Morgen sind genau diese drei Aufnahmen wieder da. Gibt es da einen Trick?

Bild
Bild
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

'Mein Videoarchiv' Nicht löschbare Aufnahmen kommen immer wieder

Beitrag von 646377 »

Ich hatte noch vor 3 Minuten diese 3 Sendungen im Archiv.
Ich konnte sie völlig problemlos löschen.

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Salat
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 17:04

'Mein Videoarchiv' Nicht löschbare Aufnahmen kommen immer wieder

Beitrag von Salat »

646377 hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 15:33 Ich hatte noch vor 3 Minuten diese 3 Sendungen im Archiv.
Ich konnte sie völlig problemlos löschen.
Danke, dann bin ich gespannt, ob die morgen bei Dir auch wieder da sind.

Mir ist aufgefallen, daß die TelecastIDs der alten Sendungen auch für die kommenden Wiederholungen gelten, vielleicht "verschluckt" sich da das System und sortiert die neue Programmierung als alte Aufnahme ganz vorne ein.

z.B. 17288979 ist die eigentlich gelöschte ID von "Verrückt nach Meer - Der Teufelsgeiger von Danzig" vom 30.05. (habe ich vor dem Löschen nachgeschaut) und die Sendung wird am Samstag 27.06.2020 14:20 - 15:10 wiederholt, die Programmierung hat auch:
https://www.save.tv/STV/M/obj/TC/Sendun ... d=17288979

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten