Save.TV Down / nicht erreichbar

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Edgar Briggs
Beiträge: 9
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 18:09

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Edgar Briggs » Mo 18. Mai 2020, 20:17

Hi Save.TV,
bitte umgehend auch wieder die Programmänderungen berücksichtigen
Heute nicht eine Änderung in Das Erste, HR, SWR und RBB



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 213
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Moderator » Di 19. Mai 2020, 19:41

Edgar Briggs hat geschrieben:
Mo 18. Mai 2020, 20:17
Hi Save.TV,
bitte umgehend auch wieder die Programmänderungen berücksichtigen
Heute nicht eine Änderung in Das Erste, HR, SWR und RBB
Das ist nicht das Forum von Save.TV. Wir sind privat, unabhängig und nicht werbefinanziert. Ev. News Accounts sehen bei einem kurzen Blick vielleicht nach Save.TV aus. Das steht aber in der Signatur dabei, dass es nicht so ist.

Schreib an Save.TV am besten ein Support Ticket.
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

sammunich
Beiträge: 10
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 07:05

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von sammunich » Fr 22. Mai 2020, 19:45

Schon wieder Probleme:
Heute (Nacht 22. auf 23.5.) sind meine gesamten angelegten Channels verschwunden.

Und die "Programm-Übersicht" unter Menüpunkt Save-TV produziert nur einen "500 - Internal server error."

Abgesehen davon frage ich mich, wie lange die Herstellung der Schnittlisten noch braucht. Ich habe Sendungen von vor über 24 Stunden, von denen noch keine einzige "geschnitten" wurde...

Kriegen die das jemals wieder gebacken???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

sammunich
Beiträge: 10
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 07:05

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von sammunich » Fr 22. Mai 2020, 19:52

Und ich habe gerade festgestellt, daß eine Support-Anfrage aus dem Programm heraus (also als eingeloggter Benutzer) nicht mehr möglich ist. Das war mal ein Menü-Punkt innerhalb des Punktes Korrespondenz.

Die Save-TV Leute sind wahre Experten darin, wie man seine zahlende Kundschaft vergrault!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Gallierobe
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 12:39

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Gallierobe » Fr 22. Mai 2020, 23:17

Bei mir waren einige Sendungen geschnitten - auf andere warte ich schon seit Tagen.

@sammunich Es gibt anscheinend keine Channels mehr... ;)
Das entnehme ich dieser Anzeige: 0 von 0 Channels verfügbar

Das Programmieren der Sendungen funktioniert in der Save Tv App noch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

daisy666
Beiträge: 31
Registriert: Do 14. Jul 2016, 04:51

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von daisy666 » Sa 23. Mai 2020, 01:59

Die Channels "funktionieren" aber noch, wenn ich so meine programmierten Aufnahmen ansehe. Einen wollte ich probehalber neu anlegen und bekam die Meldung, ich hätte bereits einen solchen Channel angelegt... ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 574
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von sv00010 » Sa 23. Mai 2020, 09:59

sammunich hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 19:52
Die Save-TV Leute sind wahre Experten darin, wie man seine zahlende Kundschaft vergrault!
Das ist leider Save.tv-Kunden-Basiswissen.
Save.tv-Kunde zu sein, bedeutet Leiden zu lernen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

vivadante
Beiträge: 18
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 23:46

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von vivadante » Sa 23. Mai 2020, 13:10

Aktuell (Sa. 23. Mai 2020) bekomme ich die Meldung:

500 - Internal server error.

There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.

Fehler: 162.158.90.190

Hat jemand eine Erklärung? Facebook scheint dazu nix zu vermerken..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 574
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von sv00010 » Sa 23. Mai 2020, 14:10

Allgemeine Beschreibung zu Fehler 500:

https://www.hosttest.de/artikel/server- ... -1433.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 259
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Thinkerbelle » So 24. Mai 2020, 00:03

Also ich hab derzeit keine größeren Probleme (außer dass mir 2 Wochen an Sendungen fehlen). Meine Channels sind da und ich habe eben die fehlenden Sendungen von 24,4, mit Schnittliste geladen, die bisher keine Schnittliste haben.

Nur mein Star-Alert hakt noch ein bisschen. Normalerweise bekomme ich jeden Donnerstag ca 50-80 Mails über den Star-Alert. Diese Woche habe ich seit Mittwoch Mails über Sendungen mit 12 Stars bekommen, aber jede Mail kam dafür 4 Mal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast