Save.TV Down / nicht erreichbar

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 217
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Moderator »

Save.TV ist Down und die Website nicht erreichbar.

Die App funktioniert ebenfalls nicht.

Downloads sind nicht möglich.

Ich hoffe blos die TV Aufnahmen laufen weiter.
Bild
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Arlaedgeds
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 21:44

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Arlaedgeds »

Auch bei mir ist Save.TV nicht mehr erreichbar. Die Website öffnet sich nicht. Die Software Save.TV Manager bekommt keine Verbindung. Die läuft nicht.

Das Problem bei Save.TV besteht also bislang immer noch. Bin mal gespannt, wann der Fehler beseitigt wird. Eine ungewöhnlich lange Down Time für einen kostenpflichtigen Service mit 10 Euro plus Monatsgebühr.

Was ja im Grunde teurer ist als Amazon Prime bzw. Netflix. Nur wo genau ist der Mehrwert? Save.TV Originals? Eigenproduktionen an Serien und Filmen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
stv-news
Dienst-Account
Beiträge: 174
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:00

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von stv-news »

Dachte schon, das Problem bei Save.TV besteht nur bei mir. Ja, hier bei mir ist Save.TV ebenfalls weiterhin nicht erreichbar / Down.
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Save.TV (STV). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Save.TV ist ein Internet / Cloud Video Recorder für die meisten deutschen TV Programme. Abhänig vom gewählten Tarif ist maximal eine Speicherdauer von 100 Tagen bei unbegrenzter Anzahl von TV Aufnahmen in unterschiedlichen Qualitätsstufen möglich. Für die meisten Sender werden die Aufzeichnungen auch werbefrei bereitgestellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von 646377 »

stv-news hat geschrieben: So 29. Apr 2018, 12:53 Dachte schon, das Problem bei Save.TV besteht nur bei mir. Ja, hier bei mir ist Save.TV ebenfalls weiterhin nicht erreichbar / Down.
Hallo,
keine Angst, Du bist nicht allein. Ich komme auch nicht an STV Dateien.
"OFF TOPIC": An OTR Dateien habe ich völlig ungehinderten Zugriff.
Ich vertreibe die Wartezeit mit Betrachten von bereits heruntergeladenen Filmen. Das funktioniert einwandfrei! :D

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
chrisneu13
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 21:24

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von chrisneu13 »

Ist schon erstaunlich, wie leidensfähig wir Nutzer von save.tv sind.
Da ist ein bezahlter Dienst mehrere Tage offline. Und save.tv gelingt es nicht, das wieder hinzubringen oder aber zumindest seine Nutzer darüber zu informieren.
Es wäre ein Leichtes eine Mail an alle Nutzer generieren zu lassen oder auf der Website eine kleine Nachricht hierüber zu posten.
Eigentlich ist es sehr sehr schade, dass ein ansich guter Dienst wie save.tv so schlecht verwaltet wird.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Dieter Haag »

Beim STV-Manager werden schon seit Tagen (oder Wochen?) die Downloads vom Vortag nur bis ca. 10 Uhr angezeigt. Mit aktualisieren wurden dann auch die weiteren Downloads angezeigt und konnten geladen werden. Seit gestern fdunktioniert auch das nicht mehr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 926
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Fredel »

Bei mir kommt nun eine 503 Fehlermeldung, wenn man die Save.TV Website aufruft.

503 Service Unavailable
No server is available to handle this request.


Bild
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
stv-news
Dienst-Account
Beiträge: 174
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:00

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von stv-news »

Vielleicht ein Indiz dafür, dass man bei Save.TV an dem Problem arbeitet.

Wieso auch nicht. Save.TV hat seine meiste Kundschaft wohl kaum arbeitstäglich zw. 7 und 17 Uhr. Viel mehr dürfte die Hochphase doch am Wochenende sein.

Bild

Der Fehler für das Save.TV Problem lautet inzwischen wenn man die Website aufruft:

Server Error
500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.
Fehler: 162.158.93.31

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Timestamp: {ts '2018-04-29 14:36:56'}
Template: /stv/s/obj/user/usShowlogin.cfm
eindeutige FehlerID:1167F7A0-2254-9E16-AA0095C4B1
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Save.TV (STV). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Save.TV ist ein Internet / Cloud Video Recorder für die meisten deutschen TV Programme. Abhänig vom gewählten Tarif ist maximal eine Speicherdauer von 100 Tagen bei unbegrenzter Anzahl von TV Aufnahmen in unterschiedlichen Qualitätsstufen möglich. Für die meisten Sender werden die Aufzeichnungen auch werbefrei bereitgestellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
susannepr1
Beiträge: 24
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 22:24

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von susannepr1 »

bei mir ist es der 503 fehler

verwende firefox als browser

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Thinkerbelle »

Dieter Haag hat geschrieben: So 29. Apr 2018, 14:30 Beim STV-Manager werden schon seit Tagen (oder Wochen?) die Downloads vom Vortag nur bis ca. 10 Uhr angezeigt. Mit aktualisieren wurden dann auch die weiteren Downloads angezeigt und konnten geladen werden. Seit gestern fdunktioniert auch das nicht mehr
Ich hab auch den STVM, und bei mir war das nicht so. Vielleicht musst du den noch mal neu installieren oder im Cache was löschen - frag da mal im entsprechenden Thread nach.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt