EoTV

Das TV Forum zum online Cloud TV Recorder Save.TV.
Antworten
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

EoTV

Beitrag von sv00010 »

Ich wollte gerade eine Sendung von EoTV programmieren und bekam folgende Meldung (bei SaveTV):
"Eine Aufnahme ist derzeit nicht möglich, da der Sender seinen Dienst vorübergehend eingestellt hat."

Weiß jemand was da los ist?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

EoTV

Beitrag von Thinkerbelle »

Der Sender hat im Juli Insolvenz angemeldet. Es wird zwar (soweit ich weiß) weiter gesendet, aber das Geld reicht wohl nicht um den Sender auf Sateliten aufzuschalten - daher kann auch STV das Programm nicht mehr bekommen.

Hier haben wir im Juli schon drüber diskutiert:
viewtopic.php?f=77&t=1070
Ich finde das sehr schade. Ich hatte mich auf die (lange vorher angekündigte) Ausstrahlung der ersten Staffeln von "Allein gegen die Mafia" gefreut, und als die dann endlich ausgestrahlt wurden war der Sender bei STV nicht mehr programmierbar.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten