immer wieder nicht verfügbar

News & Status von und zu Save.TV
Antworten
Mirachim
Beiträge: 28
Registriert: So 8. Mai 2016, 14:51

immer wieder nicht verfügbar

Beitrag von Mirachim » Sa 26. Okt 2019, 21:17

was ist denn heut wieder mit Save.TV los seit heute vormittag immer wieder ausfälle dann geht's mal wieder paar Minuten dann wieder nicht, es nervt echt ungemein und nirgends was dazu zu lesen :evil:



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

111249
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Mai 2016, 19:52

immer wieder nicht verfügbar

Beitrag von 111249 » So 27. Okt 2019, 11:17

Was ist denn heute schon wieder los?

"Liebes Save.TV-Mitglied! Dein Benutzername/Passwort ist falsch oder die Überprüfung deiner Anmeldedaten ist noch nicht abgeschlossen. Bitte überprüfe deine Logindaten, sofern du in den nächsten Minuten keine E‑Mail von uns erhältst."

MfG :evil:
1112

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 167
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

immer wieder nicht verfügbar

Beitrag von Moderator » So 27. Okt 2019, 12:18

Am 26.10. hatte ich um die fragliche Uhrzeit leider keinen Download. Erst so gegen Mitternacht. Der JDownloader, welcher an einem Mini PC ununterbrochen läuft, zeigte irgend etwas von Account ungültig.

Darauf hin habe ich in den Einstellungen - Accountverwaltung den Account (durch entfernen der Markierung bei "Aktiviert") einmal deaktiviert und sofort wieder aktiviert. Dann gab es keine Probleme.

Eine Übung, welche von Zeit zu Zeit nötig ist. Wenn gerade um die Prime Time, auch noch am Samstag die Save.TV Server Probleme und Ausfälle haben ist sowas natürlich sehr ärgerlich, für alle Nutzer die sich auf die Save.TV verlassen und in Echtzeit nutzen wollen. Nicht wie ich eher nur Downloaden und offline Inhalte ansehen.

Das Problem von 111249 kann ich, zumindest 1 Stunde später, nicht mehr nachvollziehen. Bei mir erfolgte zu dieser Zeit auch kein Download. Erst jetzt wieder.

Gruß Fredel
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste