serien-Manager funktioniert nicht mehr

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER

Beitrag von thomasfl » Do 7. Nov 2019, 23:58

Ein Update von meiner Seite zwischendurch - ich bin seit einigen Tagen dran, aber die Änderung wird doch größer als gedacht.

Ich habe es geschafft, eine API für TV Wunschliste, der Schwesterseite von Fernsehserien.de zu basteln, damit sollte das Problem der sich ändernden Website zukünftig vom Tisch sein.

Ich muss allerdings jetzt unter der Haube die Verbindungen mit den Downloads umbauen. Bei der Gelegenheit gibt es die lange geplante Aufrüstung des Serien-Managers, der dann neben Save.TV auch die Mediatheken der ÖR aus MediathekViewWeb.de unterstützen wird.

Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER

Beitrag von thomasfl » Mo 25. Nov 2019, 23:52

hmmmpf, das ist mehr Arbeit als ich gedacht hatte. Ich werde den Serien-Manager in eine eigene App ausgliedern müssen, die dann nur noch auf den möglichst vollständigen Download von Serien von Save.TV und aus den ÖR Mediatheken zugeschnitten ist.

Ich hoffe, Euch demnächst eine erste Version zum Testen präsentieren zu können ...
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten