Seit Tagen kein Download möglich+was macht der Serienassistent?

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Antworten
Dieter Haag
Beiträge: 173
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Seit Tagen kein Download möglich+was macht der Serienassistent?

Beitrag von Dieter Haag » Fr 11. Okt 2019, 00:07

Seit einigen Tagen ist kein Download aus dem Archiv möglich. Habt Ihr auch diese Erfahrungen gemacht? In einem Newsletter der PC-Welt heißt es zwar, dass die Version 69.0.2 des Firefox in vielen Fällen überhaupt keine Downloads mehr zulässt, Downloads aus anderen Quellen wurden aber bei mir durchgeführt.
Ich vermisse schmerzlich auch den Serienassistenten Leider war immer noch keine Stellungnahme zu erhalten, wann dieser wieder zur Verfügung steht



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 230
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Seit Tagen kein Download möglich+was macht der Serienassistent?

Beitrag von Thinkerbelle » Fr 11. Okt 2019, 02:13

Also bei mir laufen die Downloads normal. Ich schicke sie immer zum JDownloader und da beliben sie bis sie eine Schnittliste haben oder bis 20 Tage nach der Aufnahme - da werden sie dann ungeschnitten runter geladen. Nur friert der STVM bei mir manchmal ein. Ich vermute aber, dass das mit meinem Computer zusammen hängt, früher war das nicht.

Und ich benutze Pale Moon als Browser, da funktionieren auch noch Downloads, allerdings seit einiger Zeit nicht mehr in mp4 sondern "nur" in webm oder mkv, wenn ich über Add-Ons downloade. Nur mit dem JDownloader kann ich die meisten Youtube Downloads in mp4 downloaden. Aber ich denke, der Browser hat nichts mit den Downloads über STVM zu tun.

Den Serienmanager vermisse ich auch. Aber ich kenne das, wenn man ziemlich viel zu tun hat und dann freundliche Nachfragen bekommt ob man für jemanden was tun kann. Das macht ein schlechtes Gewissen, schafft aber keine extra Zeit.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 352
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Seit Tagen kein Download möglich+was macht der Serienassistent?

Beitrag von thomasfl » Fr 11. Okt 2019, 23:35

jetzt hat mich mein schlechtes Gewissen doch gepackt und ich hab mich drangesetzt ... :oops:

Es waren mal wieder ein paar Änderungen auf Fernsehserien.de, an die ich den STV Manager anpassen musste. Jetzt sollte es wieder laufen.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste