500 - Internal server error.

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Antworten
andi112
Beiträge: 192
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

500 - Internal server error.

Beitrag von andi112 » Di 24. Sep 2019, 18:23

Seit gestern stelle ich fest, dass die Webseite teilweise nicht zugänglich ist. Man bekommt die im Betreff genannte Fehlermeldung. Manche Sendungen lassen sich weder mit JDownloader noch auf dem normalen Wege herunterladen. Gelegentlich ist auch totaler Stillstand. Auch das Streamen geht nicht. Wie sind eure Erfahrungen?



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 230
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

500 - Internal server error.

Beitrag von Thinkerbelle » Di 24. Sep 2019, 23:05

Im Moment habe ich eher das Problem, dass die Schnittlisten wieder ewig hinterher hinken. Sendungen mit Schnittliste sind momentan alle herunter geladen.
Bei einigen Downloads hatte ich dieses "Serverproblem" im JDownloader, was meiner Erfahrung nach auftritt wenn man Downloads abbricht und später wieder weiter laufen lassen will. Da muss ich dann den Link im JD löschen und den Download noch mal neu hinsenden. Gestern hatte ich einen Download, den ich etwa 4-5 mal zum JD schicken musste bevor sie dann endlich runter geladen wurde.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

andi112
Beiträge: 192
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

500 - Internal server error.

Beitrag von andi112 » So 29. Sep 2019, 15:27

Ja, mittlerweile scheint wieder alles zu funktionieren. Wie mir die Telefon-Hotline mitteilte, war man wohl dabei, die "outgesourcte" Serverstruktur wieder in eigene Hände zurückzuholen, um einen besseren Zugriff darauf zu haben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste