Hier läuft was schief :(

Gesperrt
Benutzeravatar
Wall46
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay
bevorzugter Onlinevideorecorder: YOUTV

Hier läuft was schief :(

Beitrag von Wall46 »

Ich finde hier gerade Beiträge von mir, die ich so nicht geschrieben habe. Es sind da falsches Postingdatum, flasche Anzahl von Beiträgen, falsches Registrierdatum und mein (nie geänderter) Avatar fehlt auch. Auch die anderen postings in dem Thread haben IMHO falsche Daten.

Ist die Datenbank strubbeliog oder ist da einem Moderator was beim Zusammenstellen per cut&paste daneben gegangen? Hab ja nix dagegen, aber die Meta(?)daten sollten zumindest stimmen. Evtl. noch ein Hinweis, dass das Kopien aus anderen Threads sind.

Zum Beispiel: viewtopic.php?f=33&t=1072

gerade gesehen, da auch: viewtopic.php?f=7&p=6063#p6063

Danke und nix für Ungut
--
WiX (W10) x64pro, Nach 12a Save.tv seit 1. sep 2018 zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung feddich.
Allerdings völlig hirnloser YTV Service! Es ist einfacher erfolgreich Klopapier zu recyclen :]

eMail, Skype und WhatsApp per PN nachfragen.

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
testuser
Administrator
Beiträge: 644
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:43

Hier läuft was schief :(

Beitrag von testuser »

Wall46 hat geschrieben: Sa 3. Aug 2019, 14:08 Ich finde hier gerade Beiträge von mir, die ich so nicht geschrieben habe. Es sind da falsches Postingdatum, flasche Anzahl von Beiträgen, falsches Registrierdatum und mein (nie geänderter) Avatar fehlt auch. Auch die anderen postings in dem Thread haben IMHO falsche Daten.

Ist die Datenbank strubbeliog oder ist da einem Moderator was beim Zusammenstellen per cut&paste daneben gegangen? Hab ja nix dagegen, aber die Meta(?)daten sollten zumindest stimmen. Evtl. noch ein Hinweis, dass das Kopien aus anderen Threads sind.

Zum Beispiel: viewtopic.php?f=33&t=1072

gerade gesehen, da auch: viewtopic.php?f=7&p=6063#p6063

Danke und nix für Ungut
Schreibe mir bitte eine private Nachricht, in welcher du erklärst, was deiner Meinung nach schief läuft.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wall46
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay
bevorzugter Onlinevideorecorder: YOUTV

Hier läuft was schief :(

Beitrag von Wall46 »

testuser hat geschrieben: Sa 3. Aug 2019, 18:57 Schreibe mir bitte eine private Nachricht, in welcher du erklärst, was deiner Meinung nach schief läuft.
Oh sorry, Asche auf mein Haupt, in einem anderen Forum benutze ich xyz als Username, latürnich nicht hier. :oops:
Ich hab mich selber verarscht und das verbuchselt. Hier ist alles ok.

Mein Fehler! Kommt davon, wenn man als Tattergreis nicht richtig hinguckt :o

Nicht als PM, meine Meckerei war ja auch öffentlich, soll jeder ruhig meine Schusseligkeit sehen . :lol:

Ist mir aufgefallen, als ich einen Screenshot kommentieren wollte. Screenshot ab in die Tonne.
--
WiX (W10) x64pro, Nach 12a Save.tv seit 1. sep 2018 zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung feddich.
Allerdings völlig hirnloser YTV Service! Es ist einfacher erfolgreich Klopapier zu recyclen :]

eMail, Skype und WhatsApp per PN nachfragen.

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
testuser
Administrator
Beiträge: 644
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:43

Hier läuft was schief :(

Beitrag von testuser »

Ich schließe das Thema und verschiebe es ins Archiv.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt