Demnächst ein Sender weniger, VIVA

News & Status von und zu Save.TV
Antworten
646377
Beiträge: 243
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Demnächst ein Sender weniger, VIVA

Beitrag von 646377 » Sa 1. Dez 2018, 15:51

Hallo,

ich habe heute im Radio gehört und in wiki gelesen:

" VIVA ging 1993 auf Sendung und wird am 31. Dezember 2018 um 13:00 Uhr MEZ eingestellt."

Demnächst haben wir ein Senderplatz frei.
Welcher Sender wäre uns genehm als Ersatz und wie könnten wir dies dem Save.TV mitteilen?

Viele Grüße

646377



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 395
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Demnächst ein Sender weniger, VIVA

Beitrag von sv00010 » Sa 1. Dez 2018, 17:17

646377 hat geschrieben:
Sa 1. Dez 2018, 15:51
Demnächst haben wir ein Senderplatz frei.
Welcher Sender wäre uns genehm als Ersatz und wie könnten wir dies dem Save.TV mitteilen?
Ich glaube nicht, dass Save.tv da etwas mitzuentscheiden hat.
Der Platz wird vermutlich vom Kabel- bzw. Satellitenbetreiber neu vergeben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

646377
Beiträge: 243
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Demnächst ein Sender weniger, VIVA

Beitrag von 646377 » Sa 1. Dez 2018, 21:48

sv00010 hat geschrieben:
Sa 1. Dez 2018, 17:17
Ich glaube nicht, dass Save.tv da etwas mitzuentscheiden hat.
Der Platz wird vermutlich vom Kabel- bzw. Satellitenbetreiber neu vergeben.
Es geht mir nicht darum, welchen Sender der Kabel- bzw. Satellitenbetreiber in sein Angebot nehmen wird. Save.TV nimmt aus dem Gesamtangebot des Betreibers einige Sender und bietet sie seinen Kunden an. Die Anzahl dieser Sender ist wohl begrenzt, derzeit ist sie gleich 48. Demnächst ist sie gleich nur noch 47. Falls Save.TV weiterhin seinen Kunden 48 Sender anbieten möchte, so wird es wohl einen aus dem (erheblich größeren) Angebot des Betreibers nehmen. Und eben darum geht es, WELCHEN Sender wird Save.TV nehmen? Welcher wäre uns genehm? Und können wir irgendwie die Wahl beeinflussen?

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 395
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Demnächst ein Sender weniger, VIVA

Beitrag von sv00010 » So 2. Dez 2018, 14:14

646377 hat geschrieben:
Sa 1. Dez 2018, 21:48
Und eben darum geht es, WELCHEN Sender wird Save.TV nehmen? Welcher wäre uns genehm? Und können wir irgendwie die Wahl beeinflussen?
Ich glaube nicht dass Save.tv darüber eine Diskussion aufkommen lassen wird.
Stattdessen wird Save.tv einfach den Sender übernehmen, welchen der Betreiber dort neu hinverlegen wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/VIVA_Deutschland
Im Juni 2018 gab Viacom bekannt, dass VIVA am 31. Dezember 2018 eingestellt wird. Der Sendeplatz wird von Comedy Central übernommen, sodass dieser dann wieder 24 Stunden sendet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

646377
Beiträge: 243
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Demnächst ein Sender weniger, VIVA

Beitrag von 646377 » So 2. Dez 2018, 16:41

sv00010 hat geschrieben:
So 2. Dez 2018, 14:14
https://de.wikipedia.org/wiki/VIVA_Deutschland
Im Juni 2018 gab Viacom bekannt, dass VIVA am 31. Dezember 2018 eingestellt wird. Der Sendeplatz wird von Comedy Central übernommen, sodass dieser dann wieder 24 Stunden sendet.
Tja, der Sender Comedy Central IST bereits im Angebot von Save.TV! :D :D :D
Save.TV hat die Wahl zwischen einigen Hunderten von Sendern des Betreibers. Und gerade bei dieser Wahl wäre es gut, wenn die Kunden mitentscheiden könnten. Aber wie?
Any ideas?

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 203
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Demnächst ein Sender weniger, VIVA

Beitrag von Thinkerbelle » So 2. Dez 2018, 20:41

In Bibel TV kommt demnächst wieder Anne aud Green Gables. Ich weiß nicht, ob die sonst noch andere Serien haben.

Ansonsten wäre ich für Nitro. 8-) :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

646377
Beiträge: 243
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Demnächst ein Sender weniger, VIVA

Beitrag von 646377 » Mo 3. Dez 2018, 09:44

Thinkerbelle hat geschrieben:
So 2. Dez 2018, 20:41
Ansonsten wäre ich für Nitro. 8-) :lol:
Ich auch.
Hier eine Auswahl von alten und neuen Serien und anderen Sendungen des RTL Nitro:

100% Bundesliga - Fussball bei NITRO
40 Jahre Musikvideos - NITRO
Achtung Zoll! Willkommen in Australien
Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei
Alle unter einem Dach
American Pickers – Die Trödelsammler
Anwälte der Toten
Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt
Anwälte der Toten - Die spektakulärsten Mordfälle aus den USA
Baywatch – die Kultserie bei NITRO
Bear Grylls: Meine größten Abenteuer
Born to Kill - Als Mörder geboren?
Copycat Killers
Countdown für Europa - Eintracht Frankfurt
CSI: Den Tätern auf der Spur
CSI: Miami
CSI: New York
Das Strafgericht
Die Abenteuer des Herrn Lukas
FC Arbeitslos
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
Fishing Impossible
Höllische Nachbarn
King of Queens
Knight Rider
Kobras - Die Mofa-Gang
Law & Order
Law & Order: Los Angeles
Law & Order: Special Victims Unit
Law & Order: Trial by Jury
Law & Order: UK
M*A*S*H
MacGyver
Matlock
Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin
Mud, Sweat & Gears
NITROWOOD – Die Spielfilme bei NITRO
Pawn Stars – die drei vom Pfandhaus
Renegade - Gnadenlose Jagd
Schwarzweisse Weihnachten bei NITRO
Smash Hits powered by NITROLAUT
Stargate Kommando SG 1
T.J. Hooker
Takeshi's Castle
Team Ninja Warrior
The Glades
Top Gear
Top Gear (UK)
Top Gear USA
UEFA Europa League
UEFA Europa League Magazin
Walker, Texas Ranger
White Collar
Wicked Tuna – Die Hochsee–Cowboys


(mehr dazu bei www.nitro-tv.de)



Vile Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 395
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Demnächst ein Sender weniger, VIVA

Beitrag von sv00010 » Mo 3. Dez 2018, 17:32

Thinkerbelle hat geschrieben:
So 2. Dez 2018, 20:41
In Bibel TV kommt demnächst wieder Anne aud Green Gables. Ich weiß nicht, ob die sonst noch andere Serien haben.

Ansonsten wäre ich für Nitro. 8-) :lol:
Ehrlich gesagt würde ich Bibel TV bevorzugen, auch wenn ich die Serien von Nitro haben will.
Es ist auch ganz einfach erklärt wieso.
Bei OTR wird Nitro ständig aufgezeichnet, Bibel TV aber nicht.
Da jeder normal denkende Save.tv-Benutzer, wegen Sendung verpasst usw. sowieso einen OTR-Account hat bzw. haben sollte,
würde ich mir die Nitro-Sendungen einfach bei OTR holen und bekomme dafür einen Sender, welchen ich bei OTR nicht wirklich bekomme (weil Pooling-Sender).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

646377
Beiträge: 243
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Demnächst ein Sender weniger, VIVA

Beitrag von 646377 » Mo 3. Dez 2018, 20:19

sv00010 hat geschrieben:
Mo 3. Dez 2018, 17:32
Ehrlich gesagt würde ich Bibel TV bevorzugen
Amen!
Und falls Du immer wissen willst, was es für interessante Sendungen gibt, so sieh in
https://www.bibeltv.de/programmheft/

Das Bibel TV Programmheft kostenlos anfordern
Sie bekommen jeden Monat gratis das vielfältige Programm von Bibel TV in einer ansprechenden und übersichtlichen Form. Dazu Hintergrundinformationen und Einblicke in die Arbeit von Bibel TV.


Mit brüderlichen Grüßen

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 395
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Demnächst ein Sender weniger, VIVA

Beitrag von sv00010 » Sa 8. Dez 2018, 09:39

Ich habe hier zufällig etwas dazu gefunden:
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/com ... e-2019-aus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast