Sendungen fehlen in der Programmübersicht

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Antworten
334228
Beiträge: 8
Registriert: Di 29. Mär 2016, 15:37

Sendungen fehlen in der Programmübersicht

Beitrag von 334228 »

Bei mir fehlen in letzter Zeit vermehrt Sendungen in der Programmübersicht.
Beispiel:
Donnerstag Sat1 Instinct war nur die 1. von 3 Folgen zu sehen
Sonntag Pro7Maxx fehlen die beiden NL-Spiele um 19 bzw. 22 Uhr

Dadurch lassen diese sich leider auch nicht programmieren...
Kann das wer bestätigen?

VG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Sendungen fehlen in der Programmübersicht

Beitrag von Thinkerbelle »

Wenn ich nach Instinct suche bekomme ich überhaupt keine Treffer.

Möglicherweise hat Sat1 das Programm wieder geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
stv-news
Dienst-Account
Beiträge: 174
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:00

Sendungen fehlen in der Programmübersicht

Beitrag von stv-news »

Eindeutig ein Fehler von Seiten Save.TV. Ein Support Ticket um 14 Uhr hätte für die künftige Aufnahme vielleicht noch Erfolg gehabt. Aktuell wirst Du wohl erst am Montag Antwort bekommen. Ein Versuch ist es aber bzgl. der Aufnahme So. Wert.

Über die Website lassen sich maximal 60 Minuten Vor- und 90 Minuten Nachlauf programmieren. Über die Api kannst Du bis zu 120 Vor- und Nachlaufzeit Programmieren: https://api.save.tv/v3/docs/index mit
post /v3/records/{id} bekommst Du so zumindest die Aufnahme um 19 Uhr in dem Du bei https://www.save.tv/STV/M/obj/TC/SendungsDetails.cfm?TelecastId=15465703 auf Maximum Nachlauf gehst. Die 22 Uhr klappt nicht. Dafür ist die Lücke zu groß. Ob es Dir den Aufwand Wert ist Dich mit dieser Api zu befassen, musst Du selbst entscheiden.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Übrigens lassen sich mit post /v3/user die Standart Vor-/Nachlaufzeit über das o.a. Niveau auch auf -120/+120 steigern. Es gibt gute Gründe dafür und dagegen dies zu tun. Deine Entscheidung!

Instinct hat man ggf. Glück im Unglück gehabt. Bei der Ausstrahlung (Wiederholung) Nachts ist kaum oder keine Werbung drine (https://www.save.tv/STV/M/obj/archive/VideoArchiveDetails.cfm?TelecastId=15445400). Daher, genügt der Nachlauf (so Du hier die Standarteinstellung von 90 Minuten hast). Bedeutet: Download ungeschnitten und Du hast alle 3 Folgen.

Im Übrigen: Da im TV Alltag nichts ärgerlicher ist, als eine oder mehrere Folge(n) bei einer (umfangreichen) Serie zu missen, empfehle ich Dir einen OTR Basis Account als Redundanz.
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Save.TV (STV). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Save.TV ist ein Internet / Cloud Video Recorder für die meisten deutschen TV Programme. Abhänig vom gewählten Tarif ist maximal eine Speicherdauer von 100 Tagen bei unbegrenzter Anzahl von TV Aufnahmen in unterschiedlichen Qualitätsstufen möglich. Für die meisten Sender werden die Aufzeichnungen auch werbefrei bereitgestellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Sendungen fehlen in der Programmübersicht

Beitrag von Thinkerbelle »

Ich hab gerade meine täglichen Serien- und Filmerinnerungen von der Wunschliste bekommen und wollte morgen um 21:45 Uhr die Sendung "I Am Not Your Negro" auf Phoenix programmieren. Die ist auch nicht im EPG.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Sendungen fehlen in der Programmübersicht

Beitrag von Thinkerbelle »

Noch eine Sendung, die im EPG fehlt:
>>Football Leaks – von Gier, Lügen und geheimen Deals>>
Heute, Sonntag, den 04.11.2018 um 21:45 Uhr in der ARD und die Wiederholung um 03:05 Uhr.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Sendungen fehlen in der Programmübersicht

Beitrag von Thinkerbelle »

Ich habe heute von save.tv eine Antwort auf meine Meldung von fehlenden Sendungen im EPG erhalten:

"Hallo Thinkerbelle,


herzlichen Dank für Ihre Nachricht vom 04.11.2018!

Die Lücken in unserer Programmübersicht sind uns bereits bekannt und unsere Technik arbeitet bereits an der Behebung

Für den Fall, dass nicht die aktuelle Programmdaten vorliegen, programmieren Sie bitte in so einem Fall einfach die vorherige Sendung und stellen hierbei die Nachlaufzeit auf maximale 90 Minuten ein, dann sollte die fehlende Sendung trotzdem aufgenommen werden. Es kann zwar keine Schnittliste erstellt werden, aber die Aufnahme geht Ihnen somit nicht verloren.

Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße und noch einen schönen Tag."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten