Encodieren dauert zur Zeit ewig

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Encodieren dauert zur Zeit ewig

Beitrag von Thinkerbelle »

Die aktuellste Sendung, die ich derzeit downloaden kann, wurde um 9:15 Uhr aufgenommen, und über Nacht wurde sehr viel weniger aufgenommen, als normal. Ich dachte erst, vielleicht wurde wieder beim Api was geändert, so dass ich es nur nicht in den STV Manager geladen bekommen, aber in meinem Archiv auf der STV Webseite ist das genauso. Ich habe dann mal nach den fehlenden Sendungen gesucht, und herausgefunden, dass viele Sendungen noch in der Encodierung hängen:
Aufnahme wird encodiert.JPG
Aufnahme wird encodiert.JPG (25.49 KiB) 5813 mal betrachtet

Ein Großteil der Sedungen ab 3 Uhr heute Nacht ist davon betroffen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
111249
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Mai 2016, 19:52

Encodieren dauert zur Zeit ewig

Beitrag von 111249 »

Es ist Sommer, Wochenende...

Alle sieben Aufnahmen vom Sonntag, 19.08. "... fehlerhaft ..." bzw. "... unvollständig ..." gemeldet.

MfG
1112

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Encodieren dauert zur Zeit ewig

Beitrag von Thinkerbelle »

111249 hat geschrieben: Mo 20. Aug 2018, 14:02 Es ist Sommer, Wochenende...

Alle sieben Aufnahmen vom Sonntag, 19.08. "... fehlerhaft ..." bzw. "... unvollständig ..." gemeldet.

MfG
1112
Das ist oft das Ergebnis, wenn das Encodieren so lange dauert. Oder die Ursache...

Bei mir sind etwa 10 mal so viele Aufnahmen betroffen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wall46
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay
bevorzugter Onlinevideorecorder: YOUTV

Encodieren dauert zur Zeit ewig

Beitrag von Wall46 »

Ich hatte auch einen Encodieren Hänger. Nach mehr als 24h hab ich einfach auf download geklickt und siehe da, ich konnte den Film runterladen.
Hab ihn dann selber geschnitten, angesehen und es hat nix gefehlt.

BTW ich hab den ständigen Ärger mit STV satt und habe zum 1.10. (nach 12? Jahren) gekündigt. Dazu war eine Klickorgie fällig und dann zur Krönung durfte man dann doch noch per email kündigen. Das wurde dann 2 Tage später bestätigt.
--
WiX (W10) x64pro, Nach 12a Save.tv seit 1. sep 2018 zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung feddich.
Allerdings völlig hirnloser YTV Service! Es ist einfacher erfolgreich Klopapier zu recyclen :]

eMail, Skype und WhatsApp per PN nachfragen.

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 907
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Encodieren dauert zur Zeit ewig

Beitrag von sv00010 »

Wall46 hat geschrieben: Do 23. Aug 2018, 00:20 BTW ich hab den ständigen Ärger mit STV satt und habe zum 1.10. (nach 12? Jahren) gekündigt. Dazu war eine Klickorgie fällig und dann zur Krönung durfte man dann doch noch per email kündigen. Das wurde dann 2 Tage später bestätigt.
Wo wechselst du jetzt hin ?
OTR oder YouTV ?
oder selberaufnehmen ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wall46
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay
bevorzugter Onlinevideorecorder: YOUTV

Encodieren dauert zur Zeit ewig

Beitrag von Wall46 »

sv00010 hat geschrieben: Do 23. Aug 2018, 17:32 Wo wechselst du jetzt hin ?
OTR oder YouTV ?
oder selberaufnehmen ?
OTR hab ich für Backup, wenn ich mal was verpennt habe, ansonsten will ich mit YouTV probieren.
--
WiX (W10) x64pro, Nach 12a Save.tv seit 1. sep 2018 zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung feddich.
Allerdings völlig hirnloser YTV Service! Es ist einfacher erfolgreich Klopapier zu recyclen :]

eMail, Skype und WhatsApp per PN nachfragen.

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 907
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Encodieren dauert zur Zeit ewig

Beitrag von sv00010 »

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Cwoehrmann
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Jan 2019, 22:24

Encodieren dauert zur Zeit ewig

Beitrag von Cwoehrmann »

Hallo!

Ich habe seit gestern Mittag das Problem, das alle Sendungen in der Encodierung hängen. Zwei Sendungen in der Nacht sind dann plötzlich wieder drin. Schnittlisten fehlen auch in den letzten Stunden oft. Kann ich da etwas tun? Der Support antwortet nicht.

Klasse Service..

Danke erstmal

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Encodieren dauert zur Zeit ewig

Beitrag von Fox    »

Ich habe soeben einmal bei mir nachgesehen, wonach keiner meiner Aufnahmen in der Encodierung festhängt. Schnittlisten stehen ebenfalls keine aus.
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Cwoehrmann
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Jan 2019, 22:24

Encodieren dauert zur Zeit ewig

Beitrag von Cwoehrmann »

Naja also nachdem ich über die Hotline doch jemand erreicht habe kamen dann einen Tag später alle Sendungen in einem Schwall. Jetzt aber wieder exakt das gleiche Problem. Fast alle Aufnahmen hängen in der Encodierung fest. Zwischendurch sind einzelne Sendungen da. Ich bin der Meinung, dass das Einzelaufnahmen sind und keine Channelaufnahmen, aber sicher bin ich mir da nicht. Naja ich glaube, dass Save.tv mich vor dem Ende der Probemonate wieder los ist. Denn so bin ich sicher nicht bereit eine Vorauszahlung zu leisten. Da geh ich dann lieber zu Youtv.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten