Abbildungen verschwunden

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Antworten
Timo_Beil
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:59

Abbildungen verschwunden

Beitrag von Timo_Beil » Sa 30. Jun 2018, 20:57

Der STV-Manager enthielt vorher einige Abbildungen, aber nun sehe ich dort nur Hinweise auf das Fehlen. Ich vermute, dass die Onlinequellen z.B. zu Senderlogos im Programm oder zu Abbildungen zu aufgenommenen Sendungen, nicht mehr die URLs haben, die der STV-Manager sich zusammenbastelt und abruft, also eine Änderung bei Save TV.

Wäre es vielleicht möglich, darauf ganz zu verzichten (eine Fehlerquelle weniger) oder einen Alternativtext einzubauen, der erscheint, wenn die Abbildung nicht verfügbar ist?



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 202
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Abbildungen verschwunden

Beitrag von Thinkerbelle » So 1. Jul 2018, 12:30

Also ich sehe Abbildungen im STV-Manager. Sowohl die Senderlogos als auch Bilder zu den Sendungen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 337
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Abbildungen verschwunden

Beitrag von thomasfl » Mo 2. Jul 2018, 23:05

Bilder zu den Sendungen werden entweder von Save.TV geholt, oder wenn eine Serie aus der TheTVDb definiert ist, von dort. Ich schaue es mir die Tage an.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste