Fehler Archiv/TVProgramm

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Klaus
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Apr 2018, 14:27

Fehler Archiv/TVProgramm

Beitrag von Klaus » Mo 25. Jun 2018, 17:12

Moin, moin... bin ich heute der einzige, der Probleme hat, mit dem STVM zu arbeiten ?... heute morgen hat noch alles wunderbar funktioniert und jetzt klappt auf meinen beiden Rechnern nicht mehr viel... Archiv neu laden hat das Archiv dann auf 0 gesetzt und und im Reiter TV-Programm ist kein Programm mehr zu sehen... Angefangen hatte es, das im Serienmanager die TelecastID überall auf 0 lautete und somit nix mehr programmiert werden konnte... De- und neu installieren brachte auch nichts und auch die Installation auf 3. Rechner war leider negativ... :roll:
____________________
Gruß, Klaus



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

rafaelohaj
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Mär 2016, 10:14

Fehler Archiv/TVProgramm

Beitrag von rafaelohaj » Mo 25. Jun 2018, 17:36

Da hat jemand doch den gleichen Fehler gefunden! Ich sitze hier auch und wundere mich warum nichts geladen wird!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 352
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Fehler Archiv/TVProgramm

Beitrag von sv00010 » Mo 25. Jun 2018, 18:16

Das Programm verwendet die Save.tv-API.
Sollten dort fehlerhafte bzw. überhaupt keine Daten vorhanden sein, kann natürlich auch im Programm nichts richtig laufen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Dieter Haag
Beiträge: 141
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Fehler Archiv/TVProgramm

Beitrag von Dieter Haag » Mo 25. Jun 2018, 18:22

Habe die gleichen Probleme. Beim Serien-Assistenten swerden Sender nicht erkannt.Ein Zuordnungsversuch scheitert mit einer Fehlermeldung. Scheint am STV-Manager zu liegen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 352
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Fehler Archiv/TVProgramm

Beitrag von sv00010 » Mo 25. Jun 2018, 18:26

Dieter Haag hat geschrieben:
Mo 25. Jun 2018, 18:22
Scheint am STV-Manager zu liegen
Wenn die Mac-User das selbe Problem haben, dann liegt es an Save.tv, andernfalls wohl eher am STV Manager.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Dieter Haag
Beiträge: 141
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Fehler Archiv/TVProgramm

Beitrag von Dieter Haag » Mo 25. Jun 2018, 18:38

Direkt aus SaveTV heraus zu programmieren klappt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Timo_Beil
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:59

Fehler Archiv/TVProgramm

Beitrag von Timo_Beil » Mo 25. Jun 2018, 22:41

Ich hätte vielleicht erst nachschauen sollen. Nun habe ich schon wegen der gleichen Fehler das Programm mit Nutzerdaten deinstalliert und neu installiert, aber alles bleibt leer und die programmierten Suchen (Seriennamen) sind natürlich auch gelöscht.
Dateianhänge
2018-06-25_222238.jpg
leer
2018-06-25_222238.jpg (81.83 KiB) 190 mal betrachtet
2018-06-25_222246.jpg
auch leer
2018-06-25_222246.jpg (86.55 KiB) 190 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Mirachim
Beiträge: 14
Registriert: So 8. Mai 2016, 14:51

Fehler Archiv/TVProgramm

Beitrag von Mirachim » Di 26. Jun 2018, 01:07

Vielleicht hängt es a damit zusammen:

Es ist weiterhin (seit ca. 19h) nicht möglich sich in SaveTV (programm,app unter windows) anzumelden. Es kommt wiederholt der Hinweis die Login-Daten seien flasch obwohl diese bei den anderen Zugangsmöglichkeiten funktionieren !!

Herbie, die Android-App sowie SaveTV über den Browser (website) funktioniert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 178
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Fehler Archiv/TVProgramm

Beitrag von Thinkerbelle » Di 26. Jun 2018, 02:39

Ich wollte auch gerade runter laden und nichts geht mehr. Das Archiv wurde nicht upgedatet, und als ich es neu laden lassen wollte war alles weg. Die Favoriten in der EPG Suche sind ausgegraut und im Programm ist auch nichts.

Ich hoffe, die wollen die User-Apps nicht abschießen, denn Herbie und die STV eigenen Apps sind scheiße!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

hwaschka
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Okt 2016, 15:05

Fehler Archiv/TVProgramm

Beitrag von hwaschka » Di 26. Jun 2018, 14:16

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem...hat jemand schon eine Lösung?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste