Alternatives Kodi-Addon für Save.TV
Ein ganz dickes Dankeschön für die Fehlerbereinigung! Top!
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Hi,thomasfl hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 23:51 OK, jetzt sollte es komplett gefixt sein. Ich habe eine Version 1.05 ins OneDrive gestellt
ich habe leider wieder ein Problem: Wenn ich über "Nach Titel" in die save.tv-Aufnahmen gehe, dann erhalte ich vereinzelt das Problem, dass Kodi nicht in die Episodenliste springt.
Wenn ich über "Nach Datum" 'reingehe, dann kann ich Episoden starten. Aber da sehe ich dann nur den Episodentitel, nicht den Serienname.
Kann das Problem gefixt werden?
Es waren Aufnahmen von "Grey's Anatomy"-Episoden:
/storage/.kodi/temp/kodi.log sagt folgendes:
2020-01-29 07:39:45.524 T:3778814832 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.UnicodeDecodeError'> Error Contents: 'ascii' codec can't decode byte 0xc3 in position 59: ordinal not in range(128) Traceback (most recent call last): File "/storage/.kodi/addons/service.sleepy.watchdog/default.py", line 42, in onNotification notifyLog('data: %s' % (data)) File "/storage/.kodi/addons/service.sleepy.watchdog/default.py", line 22, in notifyLog xbmc.log('[%s] %s' % (__addonname__, message.encode('utf-8')), level) UnicodeDecodeError: 'ascii' codec can't decode byte 0xc3 in position 59: ordinal not in range(128) -->End of Python script error report<-- 2020-01-29 07:39:58.143 T:3025199984 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.UnicodeDecodeError'> Error Contents: 'ascii' codec can't decode byte 0xc3 in position 28: ordinal not in range(128) Traceback (most recent call last): File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.stv-streaming/default.py", line 267, in <module> url = build_url({'stvToken': stvToken, 'mode': 'group', 'groupName': filter, 'groupBy': groupBy, 'hasMorePagesOffset': nextOffset}) File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.stv-streaming/default.py", line 38, in build_url queryStr[k] = unicode(v).encode('utf-8') UnicodeDecodeError: 'ascii' codec can't decode byte 0xc3 in position 28: ordinal not in range(128) -->End of Python script error report<-- 2020-01-29 07:39:58.394 T:3050378096 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.stv-streaming/?groupBy=title&groupName=Grey%27s%20Anatomy%20-%20Die%20jungen%20%c3%84rzte&mode=group&stvToken=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzUxMiIsImtpZCI6IkhNQUNTSEE1MTItMSJ9.eyJ1cm46b2x5bXA6YXV0aHR5cGUiOiJwYXNzd29yZCIsInN1YiI6IkM0MzQ5ODlFLTQyM0ItMzgwRS02QUREQkU3OTZGMDJGRDhEIiwidXJuOm9seW1wOmNsaWVudGlkIjoiMDdmODA1ZGM1MTIyNGVkNzgzY2M2OGJmNzI4NGExOTEiLCJ1cm46b2x5bXA6YXBwbGljYXRpb25pZCI6IjEzIiwidXJuOm9seW1wOnJvbGUiOiJ1c2VyIiwidXJuOmFtcGxpdHVkZTpkZXZpY2VpZCI6IjA3ZjgwNWRjNTEyMjRlZDc4M2NjNjhiZjcyODRhMTkxOkM0MzQ5ODlFLTQyM0ItMzgwRS02QUREQkU3OTZGMDJGRDhEIiwidXJuOmFtcGxpdHVkZTpzZXNzaW9uaWQiOiIxNTgwMjc5OTg4IiwidXJuOmFtcGxpdHVkZTp1c2VyaWQiOiIzNzUxODYiLCJ1cm46c2F2ZXR2OmFtcGxpdHVkZTp1c2VyY3JlYXRlZGF0ZSI6IjEyNzQ1OTgxNzMiLCIucmVmcmVzaCI6IkZhbHNlIiwiLmlzc3VlZCI6IldlZCwgMjkgSmFuIDIwMjAgMDY6Mzk6NDggR01UIiwiLmV4cGlyZXMiOiJXZWQsIDI5IEphbiAyMDIwIDA3OjM5OjQ4IEdNVCIsImlzcyI6IlNhdmVUVi5BdXRob3JpemF0aW9uU2VydmVyQXBwIiwiZXhwIjoiMTU4MDI4MzU4OCJ9.u63dzxHnaj3cNvmATvm0VIuAcTL6Px2vKn9EBbF8xIEItB9iK1HGGZm3abzRrHEeqCjSf-OT12uUG9Br9ue2tA 2020-01-29 07:39:58.403 T:4087332880 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.stv-streaming/?groupBy=title&groupName=Grey%27s%20Anatomy%20-%20Die%20jungen%20%c3%84rzte&mode=group&stvToken=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzUxMiIsImtpZCI6IkhNQUNTSEE1MTItMSJ9.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.u63dzxHnaj3cNvmATvm0VIuAcTL6Px2vKn9EBbF8xIEItB9iK1HGGZm3abzRrHEeqCjSf-OT12uUG9Br9ue2tA) failed 2020-01-29 07:40:12.194 T:3952079728 ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: Transferred a partial file(18)
Hide post links |
Sagt mal, seit dem Update meiner Himedia Q5 auf kodi 19.3 funtioniert das Save.tv Addon nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr installieren.
Geht das nur mir so bzw. hat da jemand einen Tipp für mich? bis 18.9 lief alles vom allerfeinsten...
Sonst müsste ich wieder downgraden...auch nicht ganz ideal...
Vielen Dank schonmal und allen noch ein stromreiches neus Jahr =)
Geht das nur mir so bzw. hat da jemand einen Tipp für mich? bis 18.9 lief alles vom allerfeinsten...
Sonst müsste ich wieder downgraden...auch nicht ganz ideal...
Vielen Dank schonmal und allen noch ein stromreiches neus Jahr =)
Hide post links |
- sv00010
- bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Es geht aus deinem Beitrag nicht hervor, welches AddOn du meinst.troep hat geschrieben: So 2. Jan 2022, 11:39 Sagt mal, seit dem Update meiner Himedia Q5 auf kodi 19.3 funtioniert das Save.tv Addon nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr installieren.
Handelt es sich um ein AddOn von Save.tv entwickelt oder um das alternative AddOn von thomasfl ?
Hide post links |
Ich meine das alternative und um Welten bessere...
Hide post links |
Ich glaube dass sich von Kodi Leia zu Matrix einiges im Unterbau geändert hat, zB die Python-Version. Das hat vermutlich zur Inkompatibilität geführt.
Kann nicht versprechen, dass ich mir das irgendwann anschauen kann …
Du kannst mal in die ZIP Datei des Addons reinschauen. Vielleicht muss man nur ein Flag für die Version 19 setzen?
Kann nicht versprechen, dass ich mir das irgendwann anschauen kann …
Du kannst mal in die ZIP Datei des Addons reinschauen. Vielleicht muss man nur ein Flag für die Version 19 setzen?
Hide post links |
Hallo,
nun ist es mal wieder so weit ...
Kodi heißt jetzt 20 und das geliebte save.tv addon läuft nicht...
Gibt der Schöpfer des Addons den Unwürdigen eine Lösung ?
In stiller Dankbarkeit...
nun ist es mal wieder so weit ...
Kodi heißt jetzt 20 und das geliebte save.tv addon läuft nicht...
Gibt der Schöpfer des Addons den Unwürdigen eine Lösung ?
In stiller Dankbarkeit...
Hide post links |
Du hast Glück ... also vielleicht jedenfalls ...
Ich habe das Addon in Kodi 20 wieder startfähig gemacht. Aktualisierte Datei ist im OneDrive.
ABER: Ich habe keinen Save.TV Zugang mehr, d.h. ich kann kein weitergehendes Debugging mehr machen, ob die eigentlichen Funktionen jenseits des Logins auch tatsächlich erwartungsgemäß arbeiten.

Ich habe das Addon in Kodi 20 wieder startfähig gemacht. Aktualisierte Datei ist im OneDrive.
ABER: Ich habe keinen Save.TV Zugang mehr, d.h. ich kann kein weitergehendes Debugging mehr machen, ob die eigentlichen Funktionen jenseits des Logins auch tatsächlich erwartungsgemäß arbeiten.
Hide post links |
Hallo,thomasfl hat geschrieben: Sa 4. Mär 2023, 22:21 Ich habe das Addon in Kodi 20 wieder startfähig gemacht.
ich probiere das gerade mit Kodi 20.1.
Addon 1.1.0 ließ sich installieren und konfigurieren (Zugangsdaten eingegeben).
Wenn ich es starte kommt aber sofort "Save.TV Streaming-Fehler / für mehr Informationen Protokoll einsehen".
Kann ich irgendwo nachgucken was schiefläuft? (im Ereignisprotokoll finde ich nichts...)
VG
Dennis
Hide post links |