Alternatives Kodi-Addon für Save.TV

Apps, Downloadmanager, und Plugins für Save.TV
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 890
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Alternatives Kodi-Addon für Save.TV

Beitrag von sv00010 »

troep hat geschrieben: So 2. Jan 2022, 11:39 Sagt mal, seit dem Update meiner Himedia Q5 auf kodi 19.3 funtioniert das Save.tv Addon nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr installieren.
Es geht aus deinem Beitrag nicht hervor, welches AddOn du meinst.
Handelt es sich um ein AddOn von Save.tv entwickelt oder um das alternative AddOn von thomasfl ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
troep
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Jan 2022, 10:51

Alternatives Kodi-Addon für Save.TV

Beitrag von troep »

Ich meine das alternative und um Welten bessere...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Alternatives Kodi-Addon für Save.TV

Beitrag von thomasfl »

Ich glaube dass sich von Kodi Leia zu Matrix einiges im Unterbau geändert hat, zB die Python-Version. Das hat vermutlich zur Inkompatibilität geführt.

Kann nicht versprechen, dass ich mir das irgendwann anschauen kann …

Du kannst mal in die ZIP Datei des Addons reinschauen. Vielleicht muss man nur ein Flag für die Version 19 setzen?
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
troep
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Jan 2022, 10:51

Alternatives Kodi-Addon für Save.TV

Beitrag von troep »

Hallo,
nun ist es mal wieder so weit ...
Kodi heißt jetzt 20 und das geliebte save.tv addon läuft nicht...
Gibt der Schöpfer des Addons den Unwürdigen eine Lösung ?
In stiller Dankbarkeit...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Alternatives Kodi-Addon für Save.TV

Beitrag von thomasfl »

Du hast Glück ... also vielleicht jedenfalls ... :mrgreen:
Ich habe das Addon in Kodi 20 wieder startfähig gemacht. Aktualisierte Datei ist im OneDrive.
ABER: Ich habe keinen Save.TV Zugang mehr, d.h. ich kann kein weitergehendes Debugging mehr machen, ob die eigentlichen Funktionen jenseits des Logins auch tatsächlich erwartungsgemäß arbeiten.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
data2k
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Mai 2023, 22:54

Alternatives Kodi-Addon für Save.TV

Beitrag von data2k »

thomasfl hat geschrieben: Sa 4. Mär 2023, 22:21 Ich habe das Addon in Kodi 20 wieder startfähig gemacht.
Hallo,
ich probiere das gerade mit Kodi 20.1.
Addon 1.1.0 ließ sich installieren und konfigurieren (Zugangsdaten eingegeben).

Wenn ich es starte kommt aber sofort "Save.TV Streaming-Fehler / für mehr Informationen Protokoll einsehen".
Kann ich irgendwo nachgucken was schiefläuft? (im Ereignisprotokoll finde ich nichts...)

VG
Dennis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten