Forum / Auffinden des Forums in Google

Thema ist tv-forum.info. Postet alles Rund um dieses Forum, also Fragen, Vorschläge, Wünsche usw.
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Re: Forum / Auffinden des Forums in Google

Beitrag von Fox    »

Ich löse mal auf: Mit 'Dein' ist 575585 gemeint bzw. testuser (zumindest denke ich, dass testuser 575585 ist). 575585 hatte 2 Stimmen mit lima-city, Fredel 1 mit einer Subdomain auf look-gmbh und 458615 bzw. Fox (Ich) 0 mit meinem Webspace. ;)
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Forum / Auffinden des Forums in Google

Beitrag von Fredel »

... endlich mit der ersten 3 wort Suche im Zusammenhang mit Netflix unter den ersten 10. Bei solch populärem Kontext bei 2 Wort Suchen ist das ein ganzes Stück Arbeit. Wenn sich niemand sonnst bemüht, wird das nix werden. Sprich andere Bereiche (außerhalb Save.TV) abzudecken und überhaupt erstmal gefunden zu werden. ... ich meine ja nur, denn gegen das was nötig ist um im kontext von Amazon aufzutauchen ist das sicherlich noch harmlos ;)
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Forum / Auffinden des Forums in Google

Beitrag von Fredel »

geschaft! Platz 1 bei einem namhaften marken Begriff, zwar nur bei einer 3 Wort Suche, aber immerhin es ist Platz 1

Unterstützt uns bitte unbedingt dadurch, dass Ihr in das Forum nicht über einen Link oder Favoriten, sondern über eine Suche bei der Suchmaschine eures Vertrauens einsteigt.

Im Moment würdet Ihr uns sehr helfen in dem Ihr die nächsten Tag in das Forum einsteigt durch folgende Suche. Bitte aber nur 1-2 mal am Tag, mehr nicht. Wichtig ist, die zahl unterschiedlicher User. Wenn Ihr das auch nur ein paar mal macht, hilft das enorm:
Dateianhänge
3wort_mitMarkenname_Platz1.png
3wort_mitMarkenname_Platz1.png (11.11 KiB) 5595 mal betrachtet
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Forum / Auffinden des Forums in Google

Beitrag von Fredel »

geschafft! 2 Wort Kombination. Natürlich ist A-Shoping vorne, dennoch direkt hinter im db und facebuch. Nicht schlecht.

Bitte unterstützt das Forum und steigt hier 1-2 mal (nicht öfter) täglich in das Forum ein bitte über die Such Maschine eures Vertrauens, nicht über ein Bookmark oder dergleichen. Bevorzugt mit einer gängigen Suchbegriff Kombi.
Dateianhänge
2wort_mitMarkenname.png
2wort_mitMarkenname.png (38.86 KiB) 5585 mal betrachtet
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Beate
Beiträge: 37
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:18

Re: Forum / Auffinden des Forums in Google

Beitrag von Beate »

Bei der Google-Such nach 'Save.tv Forum' ist tv-forum.info jetzt auch auf der ersten Seite gelandet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Forum / Auffinden des Forums in Google

Beitrag von Fredel »

Prima. Im Moment haben wir auch eine Art Vorschusslorberen. Die müssen bestätigt werden, daher die Bitte täglich 1-2 mal mit entsprechenden Suchbegriffen das Forum aufzurufen.

Deine Kombination gehört dabei sicher zu den wichtigsten. Allerdings ist dieser Punkt bereits sehr stark gewichtet. Hier vorsätzlich mit Beiträgen zu forcieren unnötig. Das ist von selbst längst der Fall. Bestätigen wir den aktuellen Status und gewinnen wir ev. dazu, bringt uns das auch automatisch an dieser Front weiter.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: Forum / Auffinden des Forums in Google

Beitrag von thomasfl »

Für die Suche nach "save tv forum" liegen wir jetzt auf Platz 2 direkt hinter http://www.save.tv :D :D :D Beider Suche nach "save.tv forum" mit Punkt rutschen wir aber noch auf Seite 2 durch :cry:

"stv manager" liegt auch auf Platz 2 hinter dem alten Forum

Für andere Suchen (zB "save tv download probleme") sind wir noch nicht auf der ersten Seite zu sehen.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Save.TV Forum mit Punkt

Beitrag von Fredel »

thomasfl hat geschrieben:[...] Beider Suche nach "save.tv forum" mit Punkt rutschen wir aber noch auf Seite 2 durch :cry: [...]
Danke für den Hinweis. War mir nicht bewusst, dass es das nicht richtig erkennt. Die "Bemerkungen" fehlten. Die Einteilung war nicht richtig. Das ist erledigt und greift inzwischen bzgl. Einteilung der Haupt Kategorie Save.TV. Wobei wir hier noch auf der kleineren Stufe sind. Es gibt jetzt auch bereits die kleine Variante mit "letzter Beitrag vom" aus. Mäßig aktuelle, obwohl er oft hier ist.

Es ist hier einfach zu wenig Aktivität drauf. Ich saug mir zwar schon alle möglichen News aus den Fingern. Das reicht aber nicht.

TV Forum ist übrigens inzwischen vor n-tv Forum. Platz 14 ist für diese beiden gewichtigen Worte nicht schlecht. Wenn Ihr damit auf Seite 1 wollt. Müssen das täglich 10-30 Leute aufrufen (selbe IP zählt nicht ...)

Wenn Ihr hier supporten wollt (ohne Beiträge zu schreiben). Beschränkt dies a) auf 1x täglich Suche und Klick von Save.TV Forum und TV Forum (abwechselnd). Sowie als tägliche Nr. 2 auf eine Netflix, Amazon, Maxdome Suche Eurer Wahl. Denn egal welche der zahlreichen News / Erscheinungen Ihr wählt, von diesen großen Suchbegriffen geht relevanz aus. Das was dies zusätzlich liefert können wir über STV selbst nie einfahren. Effektiv flankieren wir uns primäre Absicht damit.

save.tv Forum mit Punkt.jpg
save.tv Forum mit Punkt.jpg (168.95 KiB) 5552 mal betrachtet
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Save.TV Forum mit Punkt

Beitrag von Fredel »

Fredel hat geschrieben:TV Forum ist übrigens inzwischen vor n-tv Forum. Platz 14 ist für diese beiden gewichtigen Worte nicht schlecht. Wenn Ihr damit auf Seite 1 wollt. Müssen das täglich 10-30 Leute aufrufen (selbe IP zählt nicht ...)
Macht wohl kaum einer. Platzierung inzwischen unterhalb 30, tendenz sinkend.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Beate
Beiträge: 37
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:18

Re: Forum / Auffinden des Forums in Google

Beitrag von Beate »

Ich hab's gerade mal so gesucht. Normaler weise nehme ich 'save.tv forum'. Allerdings habe ich zusammen mit dem schnellen Internetzugang auch eine feste IP bekommen. Da werden meine Suchen also nichts bringen.

Na ja, dann versuche ich mal mit ein paar Postings zu helfen.

Gruß
Beate

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten