dateien laden mit J Downloader

Top-Downloadmanager mit voller Save.TV Integration! (automatische Archivübernahme u.v.a.m.)
Antworten
Dieter Haag
Beiträge: 206
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

dateien laden mit J Downloader

Beitrag von Dieter Haag »

Hallo, ich lade seit Jahren meine Video-Dateien mit dem Jdownloader herunter. Die Dateien landen immer im Video-Archiv. Seit einiger Zeit muss ich feststellen, dass für jede Datei ein Ordner angelegt wird, in dem die einzelne Datei gespeichert wird. Was muss ich einstellen, um festzulegen, dass die Dateien nicht in diesen Ordnern landen, sondern wie früher als Dateien auf die Festplatte kommen? Ich habe bis heute nicht herausgebracht, wie das (wie früher) geht und wäre für Tipps dazu dankbar. Gruß Dieter



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 791
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

dateien laden mit J Downloader

Beitrag von sv00010 »

In den Einstellungen auf Paketverwalter klicken und dann die Haken bei "Vordefinierte Regel: Unterordner nach Paketname erstellen"
und bei "Vordefinierte Regel: Ordnerstruktur übernehmen" raus machen.
Diese werden dann ausgegraut angezeigt.

Einstellungen_Paketverwalter_JDownloader.png
Einstellungen_Paketverwalter_JDownloader.png (23.6 KiB) 141 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 206
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

dateien laden mit J Downloader

Beitrag von Dieter Haag »

Danke, es funktioniert wieder. Ich hatte das Problem vor einiger Zeit schon einmal und konnte es selbst lösen. Ich habe verzweifelt gesucht, die Einstellung zu finden und danke nochmals für deine Anleitung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten