Download-Adventskalender

Gesperrt
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Download-Adventskalender

Beitrag von sv00010 »

In den letzten Jahren war in bestimmten Download-Adventskalendern immer auch mal ein zeitweises Gratis-Abo für Save.tv enthalten.
Leider hat dies aber nie jemand mtbekommen, weil immer wenn das Angebot kam, niemand im Forum war.
Deshalb poste ich hier die Links zu den von mir gefundenen Adventskalendern und hoffe, ihr überprüft diese bei Bedarf selber.

Chip.de Adventskalender

PC-Welt Adventskalender

Heise Adventskalender

Computer Bild Adventskalender

Wichtig: Solltet ihr diese Adventskalender verwenden, dann am besten eine extra E-Mail-Adresse angeben, welche ohne Probleme zugespamt werden kann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Download-Adventskalender

Beitrag von sv00010 »

Heute am 18. Dezember ist es soweit.
Bei PC-Welt gibt es ein Angebot für Save.tv

https://aktion.save.tv/winter2022?sc=NG ... tm_term=DE

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt