Youtube

Alles was nicht zu den anderen Foren gehört.
andi112
Beiträge: 227
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

Youtube

Beitrag von andi112 »

sv00010 hat geschrieben: Di 30. Aug 2022, 19:48 Ich versuche mir neuerdings sicherheitshalber die Youtube-Videos herunterzuladen, welche ich mir anschaue.
Dies mache ich, weil es im Grunde egal ist, ob man die Videos einfach nicht wiederfindet oder ob diese gelöscht wurden.
Ich verwende einfach den Link aus den google-Suchergebnissen:

https://www.freemake.com/de/free_video_ ... r_awesome/
Mit JDownloader geht das recht einfach. Einfach den Link in der Adress-Zeile kopieren.



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 785
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Youtube

Beitrag von sv00010 »

Ich habe heute ganz zufällig einen Youtube-Kanal gefunden,
bei welchem man sein Mathematik-Wissen aus der Schule überprüfen bzw. reaktivieren kann.

https://www.youtube.com/c/MathemaTrick

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten