STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV - News & Downloads

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV - News & Downloads

Beitrag von thomasfl »

Doch?! Unter STVM, wie immer.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV - News & Downloads

Beitrag von Dieter Haag »

Jetzt hats geklappt, danke. Ich habe das Datun der Ordner gesehen und nicht bedacht, dass ich beim Öffnen des Ordners auf die neue Datei kommee.
Nochmals vielen Dank. Die mit der Android-App programmierten Sendungen sind im Archiv gelandet und ich kann sie jetzt runterrladen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV - News & Downloads

Beitrag von thomasfl »

Neues Release: STVM 3.0.0.33

Bugfixes:
  • Bilder zu Sendungen werden wieder angezeigt
  • Es gab offensichtlich mit dem Update unbeabsichtigt eine Inkompatibilität in den Dateiformaten der lokalen Datenbanken. Ihr müsst nach dem Update evtl. einzelne Dateien in c:\Users\(Username)\AppData\Roaming\STVM\ löschen. Es sind vermutlich die Dateien die mit Txdb beginnen.
Downloads gibt es wie immer auf dem OneDrive
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV - News & Downloads

Beitrag von thomasfl »

Neues Release: STVM 3.0.0.34

Bugfixes:
  • Änderung im Zugriff auf die Synology Download Station. Leider noch nicht sicher, ob beide Versionen DSM 6.2 und 7.0 funktionieren
Downloads gibt es wie immer auf dem OneDrive
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
roul_john
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 15:45

STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV - News & Downloads

Beitrag von roul_john »

Es tut mir leid, aber es gibt offenbar wieder Probleme mit der Schnittstelle. Vor 24 Stunden funktionierte noch alles bestens, aber als ich jetzt Aufnahmen programmieren wollte, bekam ich in jedem Fall - für alle Sendungen auf allen Sendern - nur die Meldung, dass die Aufnahme "nicht möglich" sei. Auf der Web-Seite funktioniert die Programmierung jedoch - nur eben auf die typische, furchtbar umständliche Weise. Deshalb fühle ich mich ohne einen funktionierenden STV Manager total aufgeschmissen. Kann irgendein guter Geist bitte helfen?
Ich habe den Menschen von save.tv auch (zum wiederholten Male) geschrieben, sie sollten ihre Schnittstelle besser intakt lassen, so lange sie nicht selber ein Tool wie den STV Manager zur Verfügung stellen können. Ich hoffe, sie hören in Zukunft auf mich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV - News & Downloads

Beitrag von sv00010 »

roul_john hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 05:28 Kann irgendein guter Geist bitte helfen?
Am besten du fragst thomasfl, ob er Zeit hat, sich das anzusehen und gibst auch gleich deinen Benutzernamen und dein Passwort raus.
Ohne Benutzername und Passwort ist richtiges Suchen nach einem Fehler nicht möglich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV - News & Downloads

Beitrag von thomasfl »

Gehen denn die Apps? Die benutzen dieselben Schnittstellen.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten