jDownloader - 1. Schritte für Nutzung mit Save.TV

Top-Downloadmanager mit voller Save.TV Integration! (automatische Archivübernahme u.v.a.m.)
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

jDownloader - 1. Schritte für Nutzung mit Save.TV

Beitrag von sv00010 »

Buckland6 hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 12:47 Hallo, ist der Downloader direkt von Google nicht bequemer und einfacher zu handhaben?
Erzähl mal mehr. Meinst du die im Browser integrierte Downloadmöglichkeit?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

jDownloader - 1. Schritte für Nutzung mit Save.TV

Beitrag von sv00010 »

Ich poste hier mal einen fremden Link zur Installation des JDownloaders auf Basis des OpenJDK-11, weil das 8ter funktioiert auf den Bulleyes-Versionen nicht mehr so wie es bei den älteren Versionen war (nur Debian-Systeme, unter Windows ist alles in Ordnung).


https://vitux.com/how-to-install-jdownloader-on-debian/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten