Einige Sender lassen sich nicht programmieren

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Antworten
Klaus
Beiträge: 22
Registriert: So 29. Apr 2018, 14:27

Einige Sender lassen sich nicht programmieren

Beitrag von Klaus »

Moin...

BR ab 10.12. / WDR ab 15.12. / Das Erste ab 18.12. wird jeweils ab diesen Datum nicht in der Programmübersicht angezeigt und ist daher nicht programmierbar... auch nicht über stv manager oder tvgenial (dort wird das Programm aber überall korrekt 2 1/2 Wochen in der Zukunft angezeigt). Fehler muss ja schon eine Weile bestehen, da BR nur noch 3 Tage vorhanden ist, also seit 11 Tagen bei Save.tv fehlt !
Schönen Gruß
Klaus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 926
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Einige Sender lassen sich nicht programmieren

Beitrag von Fredel »

Kann ich bestätigen. Auch über die Channels (Sender-Zeit) ist keine Programmierung vorhanden / möglich. Bin auf die Rückantwort von Save.TV gespannt.
Gruß Fredel
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten