Save.TV Down / nicht erreichbar

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Mirachim
Beiträge: 29
Registriert: So 8. Mai 2016, 14:51

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Mirachim »

Aktuell mal wieder Probleme bei SaveTV. Keine Downloads mehr möglich; weder über Herbie, über SaveTv Windows noch über die Webseite und die Android App macht auch Probleme.
In letzter Zeit häufen sich verstärkt die Probleme wieder

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Timo_Beil
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:59

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Timo_Beil »

Auch ich habe gerade diese Erfahrung gemacht. Erst dachte ich noch an Probleme mit dem stv-manager 3, der mir vor ein paar Stunden Sendungen herunterlud, nun aber nicht mehr vom Server löschen konnte, dann wurde dort beim Anlegen weiterer Aufnahmen gemeldet, das sei nicht möglich.

Auf der Website ist nur Einloggen und Anzeigen möglich. Ich sehe also die Programme, aber selbst bei der Tagesschau wird behauptet, von diesem Sender sei das Aufnehmen unmöglich.
Tagesschau der ARD heute abend! Das wird sonst nur bei RTL behauptet, da aber immer, weshalb ich es völlig unnütz finde, das Programm überhaupt zu erwähnen.
Tagesschau der ARD heute abend! Das wird sonst nur bei RTL behauptet, da aber immer, weshalb ich es völlig unnütz finde, das Programm überhaupt zu erwähnen.
Leider sind für diesen Sender keine Aufnahmen möglich.jpg (45.91 KiB) 5199 mal betrachtet


Auch die bereits lokal gespeicherten Filme kann ich nicht aus dem Videoarchiv löschen und noch nicht gespeicherte versuchte ich vergeblich herunter zu laden.

Bereits heruntergeladene Filme müssen im Videoarchiv bleiben.
Bereits heruntergeladene Filme müssen im Videoarchiv bleiben.
Die Löschanfrage konnte nicht bearbeitet werden.jpg (7.1 KiB) 5199 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von 646377 »

Hallo,

beim Versuch auf die STV Seite einzuloggen sehe ich

503 Service Unavailable
No server is available to handle this request.

Viele Grüße

646377

9:33 Uhr
Jetzt läuft es wieder!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von 646377 »

Das Neueste vom Tage:


500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.
Fehler: 162.158.89.11

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Timestamp: {ts '2019-07-13 20:54:01'}
Template: /STV/S/obj/TVProgCtr/stations.cfm
eindeutige FehlerID:ECAF5368-A8A9-26F4-0B66C87DC3AC70F9



Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt