500 - Internal server error.

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Antworten
andi112
Beiträge: 231
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

500 - Internal server error.

Beitrag von andi112 »

Seit gestern stelle ich fest, dass die Webseite teilweise nicht zugänglich ist. Man bekommt die im Betreff genannte Fehlermeldung. Manche Sendungen lassen sich weder mit JDownloader noch auf dem normalen Wege herunterladen. Gelegentlich ist auch totaler Stillstand. Auch das Streamen geht nicht. Wie sind eure Erfahrungen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

500 - Internal server error.

Beitrag von Thinkerbelle »

Im Moment habe ich eher das Problem, dass die Schnittlisten wieder ewig hinterher hinken. Sendungen mit Schnittliste sind momentan alle herunter geladen.
Bei einigen Downloads hatte ich dieses "Serverproblem" im JDownloader, was meiner Erfahrung nach auftritt wenn man Downloads abbricht und später wieder weiter laufen lassen will. Da muss ich dann den Link im JD löschen und den Download noch mal neu hinsenden. Gestern hatte ich einen Download, den ich etwa 4-5 mal zum JD schicken musste bevor sie dann endlich runter geladen wurde.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andi112
Beiträge: 231
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

500 - Internal server error.

Beitrag von andi112 »

Ja, mittlerweile scheint wieder alles zu funktionieren. Wie mir die Telefon-Hotline mitteilte, war man wohl dabei, die "outgesourcte" Serverstruktur wieder in eigene Hände zurückzuholen, um einen besseren Zugriff darauf zu haben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

500 - Internal server error.

Beitrag von 646377 »

Meldung von heute:


500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.
Fehler: 162.158.89.245

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.



Timestamp: {ts '2019-12-07 13:34:56'}
Template: /STV/M/Index.cfm
eindeutige FehlerID:E05B170B-F101-9600-69150DE0BA781BC1


Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Mirachim
Beiträge: 29
Registriert: So 8. Mai 2016, 14:51

500 - Internal server error.

Beitrag von Mirachim »

seit gestern mittag wieder nur chaos mit save.tv aber läut ja immer alles bestens

herbie ist ne katastrophe man muss zehn zwanzigmal eine sendung ansteuern um den download zu starten. auch um das archiv einzusehen vielfaches anwählen von nöten

immer angeblich verbindungsprobleme mit servern seit mind. 30 stunden und keiner macht wohl was boah echt das letzte

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 907
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

500 - Internal server error.

Beitrag von sv00010 »

Mirachim hat geschrieben: So 8. Dez 2019, 21:37 immer angeblich verbindungsprobleme mit servern seit mind. 30 stunden und keiner macht wohl was boah echt das letzte
Ja das ist das letzte, aber das bist du als Save.tv-Benutzer ja gewöhnt.
Zu einem anderen Anbieter wechseln ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

500 - Internal server error.

Beitrag von 646377 »

sv00010 hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 05:42 ....
Zu einem anderen Anbieter wechseln ?
Zweischenfrage:
Welcher Anbieter hat
a. mehr als 40 Sender im Angebot
b. die meisten davon "werbefrei"
c. falls senderseitig "HD Qualität" vorhanden, wird sie bei allen Sendungen zum DL angeboten
d. Archiv bis zu 100 Tage zurück
e. einen "stabilen" Betrieb (bzgl. einloggen und Dateien herunterladen)?

Ich würde zu diesem Anbieter wechseln, auch wenn er teuerer als STV sein sollte!
OTR beispielsweise erfüllt die Bedingungen a. und d. aber dafür die Bedingungen b. und c. nicht!
Das genügt mir aber nicht.

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

500 - Internal server error.

Beitrag von 646377 »

500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.
Fehler: 162.158.93.25

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.



Timestamp: {ts '2020-03-28 15:14:46'}
Template: /STV/M/obj/TVProgCtr/stations.cfm
eindeutige FehlerID:217EBD86-A2F3-0CEE-94299E41AF680048

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

500 - Internal server error.

Beitrag von 646377 »

Save.TV Server hat Probleme!

MELDUNG:
Error 502 Ray ID: 57f23b6f8bda324c • 2020-04-05 09:27:15 UTC
Bad gateway

You Browser Working

Frankfurt Cloudflare Working

www.save.tv Host Error

What happened?
The web server reported a bad gateway error.

What can I do?
Please try again in a few minutes.


Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten